Ahnenblattportal Forum Index
 •Portal  •Imprint  •Forum  •Search  •Profile  •Log in to check your private messages  •Log in   •Register  
Oma's aktuelle Stammtafel
Pic Title: Oma's aktuelle Stammtafel
Pic Description: Proband Oma, Sanduhrtafel, 650 direkte Vorfahren, Von Enkeln bis zu den zwei Spitzenahnen 21 Generationen, Stand 1.9.2012
Poster: oma
Posted: 26.09.2012, 17:15
View: 7088
Comments: 5
Poster: Marcus @ 28.09.2012, 02:44
Ohne oma wäre der Bereich hier langsam verwaist ... dabei wurden doch immer gute Anregungen hier veröffentlicht!
Auch diese Tafel ist gelungen Smile Hintergrund & Tafel passen schön zusammen. Wenn Ahnenblatt die obersten Generationen noch ein wenig "zusammenführt" dann wird's fast perfekt. wink
Danke!
Marcus



 
Poster: oma @ 28.09.2012, 10:28
Danke Marcus, aber es geht bestimmt auch ohne mich.
Die oberste Generation sind meine Enkel.
Es liegt aber nicht an Ahnenblatt, daß diese nach links verschoben sind. Es liegt am Zweig meines Vaters (aus WP). Da habe ich die Anzahl an Vorfahren nicht erreichen können, wie in der Linie meiner Mutter. Bei meinem Vater hört es in der 6. Generation bereits auf.
Um meine Enkel "mittig" zu haben, müsste ich eigentlich für die nachfolgenden Generationen bei meinem Vater "hui-bu-Eltern" anlegen.



» Last edited by oma on 28.09.2012, 10:32; edited 1 time in total


 
Poster: Marcus @ 28.09.2012, 14:38
Hui-Bu-Eltern (da hat Hugo ein Wort kreiert Mr. Green ) würde ich auch keine anlegen. Es sieht ja auch gut aus, was Ahnnblatt da macht. Manchmal wäre es zu verfolgen der Linien nur ganz nett, wenn sie nicht so arg weit auseinander liegen.
Aber Du hast recht: Letztlich können wir das selbst mit mehr "Treffern" ändern. Smile
Marcus



 
Poster: Hugo @ 04.10.2012, 17:48
Guten Tag Oma
Irgendwie sieht diese Tafel aus wie Dein "Oma´s Dampfer", bloß umgedreht

[quote="Marcus"]Hui-Bu-Eltern (da hat Hugo ein Wort kreiert Mr. Green )[/quote]
Kennst Du nicht mehr die Sendung HuiBuh Question
Da hießen die "Geistereltern" so

Gruß Hugo



» Last edited by Hugo on 04.10.2012, 17:48; edited 1 time in total


 
Poster: oma @ 09.10.2012, 16:35
Hallo Hugo,

im Prinzip hast du ja Recht, aber es sind inzwischen ein paar Leute mehr geworden.



 
Order:  
Page 1 of 1 All times are GMT + 2 Hours


Powered by Photo Album 2.0.54 © 2002-2003 Smartor


Board Security

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 2 Hours



[ Page generation time: 0.0603s (PHP: 89% - SQL: 11%) | SQL queries: 18 | GZIP enabled | Debug on ]