Die Suche ergab 4 Treffer

von Gauss
20.05.2008, 14:53
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 686: Funktion „Daten angleichen“
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

Hallo Marcus, schön, dass doch noch jemand auf meinen Vorschlag antwortet, hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Dass eine Realisierung etwas dauern kann, ist mir auch klar und vielleicht muss darüber auch noch etwas diskutiert werden. Zielrichtung meines Vorschlages ist es, die Anwendung von AB e...
von Gauss
29.04.2008, 00:29
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 686: Funktion „Daten angleichen“
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

Hallo, ich werd' jetzt einfach mal den Versuch wagen, für "das Ganze" einen Vorschlag zu machen: 1. Die von mir so genannten Verweisnamen sind nicht nötig und werden aus dem Programm entfernt. Im Eingabedialog werden immer die Realdaten von Ehepartnern, Kindern, Geschwistern und Eltern ang...
von Gauss
28.04.2008, 13:54
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 686: Funktion „Daten angleichen“
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

686: Funktion „Daten angleichen“

Hallo Leute, als ich die Texte des Fensters „Daten angleichen“ ins Plattdeutsche übersetzen wollte, habe ich mir bei einigen Punkten dieses Fensters gefragt, wofür sie gut sind und daher auch wie ich sie übersetzen muss. Verstanden habe ich noch die Punkte „Umlaute korrigieren...“, „...Leerzeichen e...
von Gauss
21.04.2008, 12:00
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 687: Mehrfach-Doubletten --> so gewollt?
Antworten: 8
Zugriffe: 9246

Vorschlag für Darstellung von Dubletten

Hallo allerseits, ich hab’ diesen Beitrag einfach mal an den Vorschlag 5 5 8 angehängt, weil hier das Thema Dubletten zuletzt behandelt wurde. Bei meinem Probieren mit AB-2.50-beta hatte ich das etwas unschöne Erlebnis, dass meine wohlgeordnete Ahnentafel von AB-2.10 doch erheblich durcheinander ger...