Die Suche ergab 5 Treffer

von vosch
29.10.2013, 11:29
Forum: Archiv: Installation
Thema: Neuer Rechner. neues Betriebssystem
Antworten: 14
Zugriffe: 15898

Neuer Rechner. neues Betriebssystem

Hallo, habe einen neuen Rechner mit Win 7. Folgendes Problem: -habe eine Sicherheitskopie von meinen "gesammelten Werken" auf einer ext. Festplatte gemacht, bevor der alte Rechner verwerte wurde. -auf neuen Rechner jetzt Ahnenblatt installiert, wie bekomme ich jetzt die Sicherheitskopie oh...
von vosch
08.04.2008, 19:37
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Trautag und Aufgebot
Antworten: 5
Zugriffe: 5059

Hallo, Im Hauerland, wo ich forsche war Tradition, das nach dem Bestellen des Aufgebotes der Pfarrer an drei Sonntagen nach der Predigt dieses verkündete. In der Mundart sagte man "der Pfarrer wirft das Brautpaar von der Kanzel hinab" 14 Tage vor der Hochzeit gingen die Brautleute die Hoch...
von vosch
06.04.2008, 19:28
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Ahnenforschung mit wer-kennt-wen.de
Antworten: 51
Zugriffe: 59188

Hallo,
ich versuche es mal mit SVL36W
Danke
vosch
von vosch
02.04.2008, 19:37
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Endgültiges Löschn e i n e r Person
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Hallo Hugo
ich glaube, wir haben beide gleichzeitig gelöscht, aber trotzdem vielen Dank für Deine Anleitung.
Will hier aber nicht so da stehen, als ob ich hier einen Computerkurs machen will.
Grüße
vosch
von vosch
04.03.2008, 21:43
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Hintergrundbild: Hintergrundgrafiken für Tafeln
Antworten: 67
Zugriffe: 73291

Sehr schön gemacht, vor allem die Landschaften, wo "grün" mit dabei ist. Lob von mir :up: