Die Suche ergab 13 Treffer

von duerle
06.01.2010, 14:40
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Ahnenpassfehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 6102

Ahnenpassfehlermeldung

Hallo an alle, ich habe mir heute Ahnenpass heruntergeladen und wie beschrieben entpackt. Wenn ich ihn aber im Ahnenblatt starte kommt immer der Fehler Laufzeitfehler"9" Index außerhalb der gültigen Bereiches. Habe schon die neueste Version von Ahnenblatt (2.62) installiert und noch einmal...
von duerle
21.05.2009, 16:48
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Liste ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 3352

Liste ausdrucken

Hallo an alle,

ich möchte eine Ahnenliste von einer Person ausdrucken, incl aller Kinder der Ahnen usw.

Es werden aber immer nur die Eltern angezeigt.
Ich bräuchte aber eine Liste in der auch alle Kinder der Ahnen mit aufgeführt sind.

im vorraus herzlichen Dank.

Gruß duerle
von duerle
23.08.2008, 22:01
Forum: Archiv: Installation
Thema: Version 2.51 installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4203

Hallo Markus, das Problem ist folgendes. Ich habe bei mir in der Ahnendatei ca 235 Personen und für ungefähr 60 Personen habe ich Bilder hinterlegt. Wenn ich nun einen Ahnentafel mit allen Personen erstelle werden immer 5 bis 10 Bilder nicht dargestellt obwohl sie hinterlegt sind. Gehe ich dann zu d...
von duerle
22.08.2008, 22:18
Forum: Archiv: Installation
Thema: Version 2.51 installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4203

Version 2.51 installieren

Hallo,
ich habe die Version 2.10 und die läuft bis auf den Fehler das in der Ahnentafel manche Bilder nicht dargestellt werden sehr gut.

Ich möchte nun aber die neue Version installieren, muß ich da irgendetwas beachte, oder einfach darüber installieren.

Gruß vom duerle
von duerle
01.05.2008, 17:14
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ahnenblatt auf USB-Stick
Antworten: 21
Zugriffe: 25573

Danke für die Antwort, Da mein Ordner auf dem ich alle meine Daten und Bilder gesammelt habe fast 1GB groß ist habe ich mit einem Stick ein pisschen Probleme. Das Bild ist gerade in der Endfassung und werde diese Woche einen Probeausdruck machen. Wenn er mir nicht gefällt komme ich auf dich zurück. ...
von duerle
01.05.2008, 11:42
Forum: Archiv: Installation
Thema: Ahnenblatt auf USB-Stick
Antworten: 21
Zugriffe: 25573

Hallo, ist es auch möglich das Ahnenblatt_Programm anstatt auf einen USB-Stick auf eine CD oder DVD zu machen ?????
Damit ich z.B. alle meine Daten incl Ahnenblatt-Programm immer gleich Parat habe , und somit diese DVD oder CD auf jeden PC ansehen und bearbeiten kann.
von duerle
31.03.2008, 18:34
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Durchsichtiger Hintergrund
Antworten: 16
Zugriffe: 12009

Mein Hintergrundbild ist A0 und ich habe es im AB als Hintergrunddatei angegeben.
Ich arbeite mit Photo Impakt 11.
von duerle
30.03.2008, 13:24
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Durchsichtiger Hintergrund
Antworten: 16
Zugriffe: 12009

Danke, ich werde es mal versuchen und das Bild hier reinstellen, wenn es geht.

Gruß duerle
von duerle
27.03.2008, 19:50
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Posterdruckprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4140

Ich habe es bis jetzt noch nicht ganz geschafft.

Werde es weiter propieren.
von duerle
27.03.2008, 19:47
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Durchsichtiger Hintergrund
Antworten: 16
Zugriffe: 12009

Danke für die Infos jetzt muß ich es mal Testen.
von duerle
26.03.2008, 14:45
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Durchsichtiger Hintergrund
Antworten: 16
Zugriffe: 12009

Durchsichtiger Hintergrund

Hallo alle miteinander, ich habe da ein Problem. Wenn ich bei meinen Posterdruck von meinem Stammbaum keinen Hintergrund angebe ist der Hintergrund trotzdem weis. Das ich mein Poster in ein bestimmtes Bild einfügen möchte, müßte der Hintergrund durchsichtig sein, das heißt das nur die Personenrahmen...
von duerle
23.03.2008, 16:43
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Posterdruckprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4140

Danke, werd es mal mit den BMP ausprobieren.

Gruß duerle
von duerle
23.03.2008, 10:27
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Posterdruckprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4140

Posterdruckprobleme

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir im Photo Impact 11 ein Hintergrundbild mit Überschrift und Wappen erstellt. Dieses Bild hat eine Größe von 2384 x 1684 Pixel. Wenn ich nun in dieses Bild mein im Ahnenblatt erstelltes und als JPG Datei abgespeichertes Bild einfügen will...