Die Suche ergab 2 Treffer

von Harald P
15.05.2012, 06:42
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Netzfähigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3281

Danke Marcus, so mache ich es. Allerdings, wenn ich auf dem PC, auf dem die Datei und die Bilder gespeichert sind, neue Bilder einstelle, muß man auf dem zweiten PC einen neuen Bildsuchlauf starten und speichern. sonst findet der zweite PcC diese Bilder nicht. Das sind sind meineErfahrungen. Gruß Ha...
von Harald P
14.05.2012, 23:33
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Netzfähigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3281

Netzfähigkeit

Ich hätte da eine Frage: Ist es inzwischen möglich Ahnenblatt von zwei PC's innerhalb eines Heinnetzes zu benutzen. Auf einem PC ist die Datei, und die Bilder, der zweite PC hat nur Ahnenblattprogramm und greift über das Heimnetz auf die Datei zu. Leistet Ahnenblatt das fehlerfrei? Wer kann mir dara...