Die Suche ergab 6 Treffer

von duck_lake
08.03.2009, 21:42
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenanordnung Verwandtschaftstafel u.Schultafel
Antworten: 12
Zugriffe: 10476

Hallo Marcus, Danke für die tröstenden Worte, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe Verständnis, dass Dirk's Priorität die globale Verbreitung ist, da muss die Qualität und Schönheit der Darstellung hinten anstehen. Ich möchte nur zu Bedenken geben, dass der Erfolg dieses sehr guten Programms letzte...
von duck_lake
28.02.2009, 21:05
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenanordnung Verwandtschaftstafel u.Schultafel
Antworten: 12
Zugriffe: 10476

Hallo Marcus, möglicherweise beschreibt Deine Erklärung den Unterschied. Es sollte aber nicht sein, dass die Steigung einer Geraden bestimmt, ob eine Darstellung sinnvoll ist oder nicht. Programmiertechnisch ist es sicher möglich einem verheirateten Paar die höchste Priorität der nächsten Nachbarsch...
von duck_lake
17.02.2009, 22:24
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenanordnung Verwandtschaftstafel u.Schultafel
Antworten: 12
Zugriffe: 10476

Personenanordnung Verwandtschaftstafel u.Schultafel

Hallo Ahnenblatt-Experten, warum werden Personen (gruppen) in der Schultafel und in der großen Verwandtschaftstafel unterschiedlich angeordnet. In der großen Verwandtschaftstafel wird der Cousin zwischen Ehefrau und Ehemann platziert, in der Schultafel jedoch links daneben. Beispiel ist als ppt. Dat...
von duck_lake
27.01.2009, 16:35
Forum: Archiv: Installation
Thema: USB-Stick Version von 2.58 -Herunterladen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Hallo Ernst, wenn ich Die USB-Stickversion (4,6 MB) herunterlade, erscheint anschließend beim Entpacken und Öffnen die Normalversion. (Mehrfach probiert an verschiedenen Tagen!) Bei der Version 2.56 USB hatte ich keine Probleme.... Kann jemand helfen? ich habe erstmals am 23.01.09 diese Version her...
von duck_lake
26.01.2009, 21:28
Forum: Archiv: Installation
Thema: USB-Stick Version von 2.58 -Herunterladen nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

USB-Stick Version von 2.58 -Herunterladen nicht möglich

Hallo AB-Experten,

wenn ich Die USB-Stickversion (4,6 MB) herunterlade, erscheint anschließend beim Entpacken und Öffnen die Normalversion.
(Mehrfach probiert an verschiedenen Tagen!)
Bei der Version 2.56 USB hatte ich keine Probleme....
Kann jemand helfen?

Gruß
Ernst
von duck_lake
05.11.2008, 21:24
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Drucken in A3-Format
Antworten: 1
Zugriffe: 2459

Drucken in A3-Format

Wie kann ich eine Ahnentafel auf einem Drucker ausdrucken, der DIN A3 beherrscht?
Habe ich vielleicht einen Hinweis übersehen??

Besten Dank für eine schnelle Antwort!