Die Suche ergab 6 Treffer

von guruhugorune
31.01.2022, 12:38
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Mehrere Vornamen ausdrucken auf Stammtafel/Ahnentafel
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Danke! Den Reiter hab ich bisher komplett übersehen. :thanks:
von guruhugorune
30.01.2022, 21:07
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Mehrere Vornamen ausdrucken auf Stammtafel/Ahnentafel
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Danke...aber ich bin anscheinend zu doof. Ich nutze Ahnenblatt jetzt schon fast 20 Jahre...aber ich finde den Punkt einfach nicht.
Keine Ahnung wo mein Denkfehler liegt oder wo ich falsch abbiege...
von guruhugorune
30.01.2022, 19:06
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Mehrere Vornamen ausdrucken auf Stammtafel/Ahnentafel
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Hallo,

kann mir bitte jemand für die 3.36 sagen wo das genau einzustellen ist? Ich hab die Optionen jetzt schon mehrmals durchforstet....

Danke!

Gruß
Markus
von guruhugorune
16.02.2017, 18:46
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Partner & Kinder werden nicht bei allen Angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 6830

Hallo, der bezug auf Jens ist nur soweit vorhanden das ich bei mir das gleiche "Problem" habe. Bei der "größeren Verwandschafttafel" ausgehend von meinem Sohn werden ausschließlich die Cousins/Cousinen väterlicherseits von mir und meiner Frau mit Ehepartner und Kinder angezeigt (...
von guruhugorune
16.02.2017, 17:51
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Partner & Kinder werden nicht bei allen Angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 6830

Hallo, ich bin gerade auf das gleiche Problem gestossen, betroffen sind ja immer die Cousin/Cousinen mütterlicherseits, da die "innen" dargestellt werden. Das die Kinder hier kreuzende Linien verursachen würden ist verständlich, eine Darstellung der Ehepartner wäre aber eigentlich probleml...
von guruhugorune
09.07.2009, 09:40
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Rufnamen
Antworten: 1
Zugriffe: 2200

Rufnamen

Hallo Zusammen, hat evtl. jemand eine Idee wie ich relativ einfach in einer Gruppe von Ahnen oder ganzen Datei z.b. nach der Religion suchen könnte und dann bei allen gefundenen den zweiten Vornamen als Rufnamen ( also _name_) abändern kann? Hab die letzten Monate mehrere hundert evangelische Ahnen ...