Die Suche ergab 3 Treffer

von Iuncus
10.06.2017, 22:10
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157208

AB 3.0

Hallo Dirk,
gibt es einen aktuellen Zeitplan zur Veröffentlichung des Ahnenblatt 3.0?

Grüße Iuncus :)
von Iuncus
16.04.2016, 22:55
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 1158: Stammtafel Option nur mit Nachfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 6804

Ein Feature mit dem ich sagen kann "Personen die jünger als mit X Jahren gestorben sind ausblenden" Das ist eine sehr gute Idee! Die Möglichkeit früh gestorbene Kinder einfach zu filtern wäre dann gegeben, wenn das Personenblatt eine Signatur zuließe, etwa ein Häkchen, das gesetzt werden ...
von Iuncus
15.12.2015, 01:27
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.92
Antworten: 3
Zugriffe: 6395

Leider kann ich mich noch nicht freuen, da bei diesem Update der gleiche Fehler auftritt, wie bei der Vs 2.90 bzw. 2.91, nämlich, nach etwa 28% des Downloads wird dieser unterbrochen. Mit "Download fortsetzen" gibt es einen Abschluss, jedoch wird diese Datei vom System als beschädigt zurüc...