Die Suche ergab 6 Treffer

von Pharmachef
19.08.2014, 15:20
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: 145: Jahreszahlen vor Zeitrechnung? Plausibilität
Antworten: 22
Zugriffe: 23883

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit Jahreszahlen vor Christus korrekt einzugeben und durch die Plausi prüfen zu lassen?
Oder ist das eventuell vielleicht in der 3er Version angedacht, Dirk?
Axel
von Pharmachef
26.07.2009, 09:53
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: Familienbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4614

Hallo, ich kann das Plugin Familienbuch 0.7 von Ahnenblatt nicht starten. Wenn ich Tools und dann Familienbuch auswähle dann bekomme ich die Fehlermeldung: Datei 'C:\Program Files\Ahnenblatt\Plugins\Familienbuch\temp.ged' lässt sich nicht öffnen! Ich benutze die neueste Ahnenblatt-Version unter Wind...
von Pharmachef
27.12.2008, 16:51
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenliste
Antworten: 17
Zugriffe: 12302

Hallo. ich habe meine Datei mal testweise ziemlich vereinfacht (also ohne Implexe) und trotzdem wird ab Generation 62 falsch gerechnet. Ich habe mal Excel ausprobiert: Selbst Excel kann 2^50 schon nicht mehr korrekt ausrechnen. Da ist dann schon ein gewisser Rundungsverlust auf den letzten Stellen. ...
von Pharmachef
26.12.2008, 17:56
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenliste
Antworten: 17
Zugriffe: 12302

Hallo Hugo,
ich habe Dir auch eine Nachricht mit meiner Ahnendatei geschickt!
Axel
von Pharmachef
26.12.2008, 10:05
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenliste
Antworten: 17
Zugriffe: 12302

Hallo, ab der 60. Ahnenreihe zeigt Ahnenblatt die Kekule-Nummern nicht mehr vollständig an, sondern nur noch ...E18. (z. B. 1,8632890298988E18.) Diese Nummer ist aber nicht mehr vollständig (sonst müssten ja hinter dem Komma 18 Ziffern kommen). Ahnenblatt kann also diese Kekule-Nummern nicht mehr ei...
von Pharmachef
26.12.2008, 09:09
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Personenliste
Antworten: 17
Zugriffe: 12302

Hallo,
nein das sind bei mir Ahnenreihen und die Ahnenliste ist nach Kennziffern sortiert! Siehe Anhang!
Axel