Die Suche ergab 5 Treffer

von Perry Rhodan
02.01.2017, 14:43
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Rahmen werden nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Rahmen werden nicht angezeigt

Hallo,
ich habe in WIN7 die zusätzlichen Rahmen in das Verzeichnis "Rahmen" entpackt, aber beim Erstellen von Tafeln werden mir keine Rahmen angezeigt, weder die zusätzlich Installierten, noch die im Programm schon vorhandenen. Wo kann der Fehler liegen?
Viele Grüße
Helmut
von Perry Rhodan
13.06.2016, 13:13
Forum: Archiv: Installation
Thema: Instalation von 2.95.11.1
Antworten: 2
Zugriffe: 3585

Instalation von 2.95.11.1

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert.

Viele Grüße
Perry Rhodan
von Perry Rhodan
12.06.2016, 23:41
Forum: Archiv: Installation
Thema: Instalation von 2.95.11.1
Antworten: 2
Zugriffe: 3585

Instalation von 2.95.11.1

Hallo, seit ich die Version 2.95.11.1 (2.95a) aufgespielt habe, werden die Bilder der einzelnen Personen nicht angezeigt. Es wurde der korrekte Pfad unter Bilder/Dateien nicht übernommen. Wo liegt das Problem und wie kann geholfen werden?

Viele Grüße
Perry Rhodan
von Perry Rhodan
15.03.2016, 18:52
Forum: Archiv: Installation
Thema: Sprache
Antworten: 5
Zugriffe: 4812

Hallo,
in der Menüleiste steht Sprache, läßt sich anklicken, geht aber nicht auf.

Gruß
Helmut
von Perry Rhodan
15.03.2016, 14:47
Forum: Archiv: Installation
Thema: Sprache
Antworten: 5
Zugriffe: 4812

Hallo,

ich habe das Problem mit der Sprache auch. Die Startseite ist in Deutsch, aber die "Unterseiten" sind in Englisch, z.B. Personenblätter, Startaufruf, etc.. In der Startseite läßt sich die Sprache "Button Sprache" nicht ändern. Wo liegt das Problem?

Gruß
Helmut