Die Suche ergab 8 Treffer

von joachim.fischer
04.10.2009, 11:43
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 850: Liste von Familiennamen
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

Hallo Jürgen,
danke, habe es geschafft. Gibt also mehrere Möglichkeiten. Man muss nur drauf kommen oder einen kleinen Schupps bekommen.
Gruß Joachim
von joachim.fischer
04.10.2009, 11:19
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 850: Liste von Familiennamen
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

Hallo Jürgen,
danke für den Tipp. Werde es einmal versuchen.
Schönen Sonntag noch Joachim
von joachim.fischer
03.10.2009, 22:21
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: 850: Liste von Familiennamen
Antworten: 4
Zugriffe: 5383

850: Liste von Familiennamen

Hallo, ich wollte mir eigentlich eine Liste zusammenstellen von den Familien, die ich bis jetzt in das Ahnenblatt eingegeben habe. Finde keinen Hinweis, wie ich es umsetze. Kommen immer alle Familienmitglieder dann in den erstellten Listen vor. Ist es möglich? <>Das dann nur Albers, Bast, Cölser, De...
von joachim.fischer
08.02.2009, 21:57
Forum: Archiv: Installation
Thema: HTML Version
Antworten: 2
Zugriffe: 4001

Hallo Torqutus,
vielen Dank. Werde es gleich mal ausprobieren. Leuchtet auch ein. Bin halt nicht so bewandert in Sachen Computertechnik.
Mit freundlichen Gruß Joachim Fischer
von joachim.fischer
08.02.2009, 19:32
Forum: Archiv: Installation
Thema: HTML Version
Antworten: 2
Zugriffe: 4001

HTML Version

Hallo,
auf meine vorhergehende Frage: Wie funktioniert Ahnenblatt in HTML Version habe ich nun verstanden. Nur beim Wechseln werden die Geburts oder auch Tauf oder Sterbedaten nicht mit angezeigt.
Ist das normal? Oder mache ich etwas verkehrt.
Gruß Joachim Fischer
von joachim.fischer
04.02.2009, 21:48
Forum: Archiv: Installation
Thema: HTML Version
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

Hallo, erst einmal Danke. So langsam verstehe ich. Habe also meine Daten und kann sie sichtbar in einer HTML Datei mir anschauen, aber nur für den Moment in dem ich den Datei-Format wechsele. Also meine Fragen sind beantwortet und ich kann so arbeiten, wie ich möchte. Habe auch schon in anderen Frag...
von joachim.fischer
04.02.2009, 19:05
Forum: Archiv: Installation
Thema: HTML Version
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

Hallo Marcus, erst einmal recht herzlichen Dank. Habe es gleich ausprobiert. Hat auch gleich geklappt, nicht weh getan und ich fand es gut. Also so einfach war es, nur man muss es halt wissen. Dachte ich müsste noch zusätzlich etwas laden. Noch eine Frage als Unwissender. Die Daten sind doch auch in...
von joachim.fischer
04.02.2009, 17:20
Forum: Archiv: Installation
Thema: HTML Version
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

HTML Version

Hallo, ich hatte mich hier angemeldet und habe natürlich gleich eine Frage. Vorerst möchte ich sagen, das meine Computer-Kenntnisse ziemlich beschränkt sind. Brauche deshalb etwas länger um etwas zu verstehen. Hatte mir schon vor längerem die Version Ahnenblatt für meine Ahnenforschung heruntergelad...