Die Suche ergab 4 Treffer

von LittleMartha
19.03.2010, 00:59
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Namenszusätze
Antworten: 4
Zugriffe: 3876

Hallo, ja, wenn der Zusatz hinter dem Vornamen steht, ist das in Ordnung. Steht der hinter dem Nachnamen, funktioniert das nicht mehr so gut mit der Suchfunktion "Gehe zu". Mir wäre das ja auch egal, könnte wegen mir auch hinter dem Vornamen stehen. Wir feiern hier bei uns im Dorf im Somme...
von LittleMartha
14.03.2010, 19:49
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Namenszusätze
Antworten: 4
Zugriffe: 3876

Namenszusätze

In vieler meiner Familien haben die Personen Namenszusätze wie z.B. "Johann Georg Klotz der 6." Das kann man ja auf zwei Arten lösen, einmal hinter dem Vornamen ein römisches 6 mit einzubringen (wie ich es derzeit auch handhabe), dann liest es sich aber Johann Georg der VI. Klotz... oder a...
von LittleMartha
18.09.2009, 11:45
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 844: Problem mit dem TIF-Format und Grafikprogramm
Antworten: 13
Zugriffe: 12385

Die Windows Bild- und Faxanzeige öffnet die TIF-Dateien auch. Neu abspeichern, dann kann sie auch mit Corel-Paint geöffnet werden.

Gruß LittleMartha
von LittleMartha
17.07.2009, 00:18
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Poster
Antworten: 10
Zugriffe: 10154

Bei 199 Personen kann die Pixelanzahl ruhig etwas heruntergeschraubt werden. Die verlieren sich doch auf dem 2m Plott (?) oder die Rahmen sind "riesengroß" Bei ersten Test meine ich herausgefunden zu haben, das eine Breite von 2,7 cm pro Rahmen für eine Person auf dem Ausdruck ausreicht um...