Die Suche ergab 4 Treffer

von Ahnenblattfan
17.11.2010, 13:13
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 908: Schräge verweislinien in der Ahnentafel
Antworten: 9
Zugriffe: 9500

Ich würde auch sehr gerne wissen, wie man diese "schrägen" Linien wegbekommt, bei mir ist das mittlerweile bei mehreren HUNDERT Personen so! :-/

BTW: Wann gibt's mal wieder ein Update? :)

LG
von Ahnenblattfan
02.06.2009, 22:49
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4580

Das wird ziemlich sicher nicht passieren. Ahnenblatt ist ein reines Windows-Programm, dass in C programmiert ist und einige fremde Codeteile enthält, so dass hier ein "umformen" in weiten Teilen einer Neuentwicklung gleichkäme. Marcus das tut echt weh zu hören :'( wirklich schade weil ich...
von Ahnenblattfan
02.06.2009, 13:35
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4580

Moin Marcus, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ages! mag zwar in den von mir nachgefragten Funktionen besser sein, jedoch finde ich Ahnenblatt insgesamt leichter und WESENTLICH übersichtlicher zu handhaben. Von daher bin und bleibe ich ein Ahnenblatt-Fan :P Aber eine Sache die mich jetzt schon...
von Ahnenblattfan
01.06.2009, 23:41
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4580

Fragen über Fragen

Hallo Leute, 1. kann man bei Ahnenblatt 2.6 nur direkte Vorfahren einer Person z. B. in einer GEDCOM speichern!? Ich meine das so in der Art vom Programm AGES! Hab mir das gerade mal angeguckt und bin einfach wie vom Hocker gehauen! 2. Datenschutz und so sind ja super bei AGES! geregelt. Kann das ni...