Die Suche ergab 5 Treffer

von musel73
29.05.2019, 09:05
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Löschung der letzten Notiz nicht möglich (Bug?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2140

Hallo Fridolin,

danke für Deine Rückmeldung. Ja, das "X" ist auch nach einem Neustart immer noch gegegen. Es beruht wahrscheinlich auf der Tatsache, dass die Notiz noch physikalisch vorhanden ist, auch wenn sie leer ist.

Viele Grüße

Michael
von musel73
28.05.2019, 22:38
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Löschung der letzten Notiz nicht möglich (Bug?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2140

Löschung der letzten Notiz nicht möglich (Bug?)

Hi, ich nutze AB 3.0 und arbeite mit dem Eingabemodus "vollständig". Ich habe die Möglichkeit zu einem Ereigniss (z. B. Heirat) mehrere Notizen hinzuzufügen (Button "+"). Ich bin auch in der Lage, die Notizen mit Hilfe des Buttons "-" zu löschen. Bei der letzten Notiz i...
von musel73
21.07.2009, 23:46
Forum: Archiv: Installation
Thema: Verzeichnisse bei der USB-Stickversion
Antworten: 5
Zugriffe: 5354

Hallo Hugo,

noch einmal eine Frage zu den Anmerkungen : warum sollen die Bemerkungen in geschweifte Klammern gesetzt werden?

Danke Dir!

Gruß

Michael
von musel73
20.07.2009, 13:41
Forum: Archiv: Installation
Thema: Verzeichnisse bei der USB-Stickversion
Antworten: 5
Zugriffe: 5354

Hallo Hugo,

vielen Dank für Deine ausführlichen Antworten, sie haben sehr geholfen. Eine Frage habe ich noch zu den Ehen : Welche Ehe trägst Du im Reiter "Ehen" ein : die standesamtliche oder die kirchliche?

Danke Dir!

Verregnete Grüße aus Moers

MIchael
von musel73
19.07.2009, 23:00
Forum: Archiv: Installation
Thema: Verzeichnisse bei der USB-Stickversion
Antworten: 5
Zugriffe: 5354

Verzeichnisse bei der USB-Stickversion

Hallo, bis dato hat mich Ages! bei meiner Ahnenforschung begleitet, allerdings hatte ich hier immer mehr Probleme aber keine Lösungen, so daß ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht habe. Und bin beim Ahnenblatt gelandet. Mein erster Eindruck : Top! Ich habe noch zwei Fragen, die mir vielle...