Die Suche ergab 9 Treffer

von tomfa
15.05.2021, 16:38
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Quellen schreibgeschützt
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

Hab da kein Problem damit. Die Datei geht nur bis etwa 1900.

Vielen Dank für deine Hilfe
von tomfa
15.05.2021, 15:12
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Quellen schreibgeschützt
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

Doch, bei dein "Einzelfakten-Quellen" kann ich Einträge machen.
Nur nicht z.B. bei dieser Person in der "Allgemein-Quelle" wie im JPG obern abgebildet.

Sehr komisch das Verhalten.
von tomfa
15.05.2021, 11:05
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Quellen schreibgeschützt
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

Danke für die Antwort.

Ich pflege schon über 10 Jahre die Quelle dort. Die andere Quelle unten hab ich bis jetzt erst gar nicht verstanden und auch nicht benutzt.

Seltsamerweise geht es ja bei allen anderen nur bei manchen kommen die Probleme.

Ach ja ! Neuestes Windows 10

Grüsse Thomas
von tomfa
15.05.2021, 07:17
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Quellen schreibgeschützt
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

Quellen schreibgeschützt

Hallo

seit kurzem kann ich bei manchen Personen die Quelle nicht mehr bearbeiten oder Text raus kopieren.
Der Quellen Text ist dann auch ausgegraut.

Kennt jemand das Verhalten ? Wie gesagt tritt das nicht bei allen Personen auf.

Meine Version ist: 3.22

Grüsse
Thomas
von tomfa
21.03.2012, 16:17
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Joseph Sigwart oo Catharina Multer/Mueltener
Antworten: 2
Zugriffe: 5626

Joseph Sigwart oo Catharina Multer/Mueltener

Hallo ich bin in einer (halben) Sackgasse gelandet. Ich kann meiner Oma Stammbaum zurückverfolgen bis etwa 16tes Jahrhundert . Da hat ein Michael Sigwarth (Glasmacher), Sohn von Joseph Sigwart (seines Zeichens Glasmeister, Siegwarth ist ein Glasmacher Familie) oo Catharina Multer, eine Jacobina Stra...
von tomfa
02.12.2011, 09:39
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gelöst: Nicht-PDF Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

Gelöst: Nicht-PDF Liste

Hallo ich vermisse die Möglichkeit, eine Liste im txt Format auszugeben, wo ich das Ergebnis dann z.B. Strg+c kopieren und ggf. versenden oder bearbeiten kann. Hab ich etwas übersehen oder geht das nicht ? Viele Grüsse Tomfa ANMERKUNG: WER AUGEN HAT DER SEHET ! HABS GEFUNDEN ..... Im Fenster das da ...
von tomfa
01.10.2009, 15:35
Forum: Archiv: Installation
Thema: IPhone
Antworten: 6
Zugriffe: 8710

Hallo

kann GedView empfehlen !
In Gedview exportiern (ich erfasse nur GED Format) und per BonJourserver oder normalen Webserver im GedView runterladen.

Mittlerweile kann man auch darin erfassen und die Datei per BonJour Service wieder zurück spielen.
Gruss
Thomas
von tomfa
10.08.2009, 14:46
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Datenerfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Super ! Grenau was ich gesucht habe !
Danke vielmals

Gruss Thomas
von tomfa
10.08.2009, 11:47
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Datenerfassung
Antworten: 5
Zugriffe: 4299

Datenerfassung

Hallo Zusammen, am 3.Oktober trifft sich ein grossteil unserer Familie zum sgt. "Cousinen Treffen" Das heisst hier treffen sich auch Teile der Familie die nicht soo eng mit einander verwandt sind. Diese möchte ich gerne erfassen. Leider bin ich an diesem Tag nicht mit dabei. Nun will ich m...