Die Suche ergab 3 Treffer

von Astro
24.06.2006, 03:22
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 199: Kinder Untereinander/Ehegatten
Antworten: 14
Zugriffe: 16991

Bezüglich "Kinder Untereinander hier mal ein Bild, dass das ganze Problem verdeutlichen soll, da fehlen noch etwa 200 Verwandte....

Wenn nun in der Generation X, die Personen (die Geschwister sind) je untereinander stehen, würde der ganze Rassel etwas schmaler..
von Astro
15.06.2006, 18:13
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 199: Kinder Untereinander/Ehegatten
Antworten: 14
Zugriffe: 16991

danke für die schnellen antworten :-D noch eine frage: da ich für die verwandtschaft mütterlicherseits die verwaltung des stammbaums übernommen habe, bekomme ich im moment leider nur immer wieder ein paar schnibsel des bisher erarbeiteten stammbaums... ich hab jetzt alle verwandte der generationen V...
von Astro
15.06.2006, 17:11
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 199: Kinder Untereinander/Ehegatten
Antworten: 14
Zugriffe: 16991

199: Kinder Untereinander/Ehegatten

Hallo bin neu hier und nach vielen Probieren bei Ahnenblatt hängengeblieben... Vier Fragen zur Erstellung einer Ahnentafel: 1. Ist es möglich bei der letzten Generation (in meinem Fall die X. und die XI.), also der die den vorläufigen Abschluß bildet, die Geschwister einer Familie untereinander zu p...