Die Suche ergab 6 Treffer

von palatica
23.04.2010, 17:04
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Implex und Nummerierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

Super! habe mir die Arbeit gemacht und genau nachgeschaut. Tatsächlich befindet sich die Nummerrierung nur auf dem Ausdruck und richtet sich nach den ausgewählten Daten. Praktischerweise werden die Nachfahren der "doppelten" personen nicht nochmals mit aufgeführt. Spart Platz und ist Übers...
von palatica
23.04.2010, 15:18
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Implex und Nummerierung
Antworten: 4
Zugriffe: 3261

Implex und Nummerierung

Hallo Leute, habe mal meine Daten (nicht alle) als Stammbaum ausgedruckt. Siehst soweit gut aus und bin recht zufrieden. Jetzt hab ich kleine Zahlen in der rechten Ecke bei einigen Leuten gesehen. Hier im Forum hab ich den Fachbegriff IMPLEX gesehen/gehört und das es was damit zu tun haben soll. Etw...
von palatica
14.01.2010, 17:53
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Notizen oder Anmerkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6143

Danke für die Tipps, habe auch bisher alles in einem Textfile. Wird auch wohl in Zukunft so bleiben.

Ist ja nicht allzuschlim.

Gruß,
Palatica
von palatica
14.01.2010, 17:03
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Notizen oder Anmerkungen
Antworten: 8
Zugriffe: 6143

Notizen oder Anmerkungen

Hallo Leute, habe das Forum durchsucht aber nichts konkteres gefunden. Es geht um Folgendes. Ich habe eine Ahnendatei mit jeder Menge Menschen. Nun habe ich einige Personen (nur Namen und ev. Geburtstage) die ich (noch) keinem zuordnen kann. Will diese Infos aber in der Ahnendatei griffbereit haben....
von palatica
28.12.2009, 15:01
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Droge Ahnenblatt ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

Danke für die Antwort. Im Nachhinein habe ich gemerkt das das "X" die Verbindung lößt und die Person nicht löscht.

Alle Fehler sind weg und ich hoffe keine mehr zu machen.

Freue mich jetzt schon auf die neue 3.0 Version!


Gruß,
Aleks
von palatica
27.12.2009, 21:33
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Droge Ahnenblatt ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2950

Droge Ahnenblatt ?!

Hallo Leute, bin neu hier und hoffe es gibt Leute die mir aus meiner Lage helfen können. Aber..... erst mal was zu Ahnenblatt: Gutes Programm und ein herzliches Dankeschön an den Programmierer! Dachte nicht das ich "abhängig" werde von Ahnenblatt. Bin seit mehreren Woche fast täglich dran ...