Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolf1718
25.04.2007, 20:23
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 402: Paten
Antworten: 23
Zugriffe: 25835

Hallo miteinander, vielen Dank für die Erklärung der ersten Zeile von Ralph. Die fragliche Gedcom-Datei wurde mit dem Programm "Ages" erstellt. Dort hat der Täufling je eine "ordentliche" Verknüpfung auf seinen Taufpaten und die -Patin. Es wäre schön, wenn das in "Ahnenblatt...
von Wolf1718
24.04.2007, 16:58
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 402: Paten
Antworten: 23
Zugriffe: 25835

Lieber Herr Administrator Ralf, muss ich diese erste Zeile " häääääääääää? " Ihrer Antwort vom 15.4. als hämisches Lachen deuten? Dann habe ich mich wohl bisher im Geist, der hier herrscht getäuscht. Bisher ging ich davon aus, dass hier Gleichgesinnte sich gegenseitig wohlwollend unterstüt...
von Wolf1718
17.04.2007, 20:24
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: 488, 489: Paten in Ahnenblatt und Gedcom
Antworten: 24
Zugriffe: 28693

488, 489: Paten in Ahnenblatt und Gedcom

Hallo, ich habe Probleme beim Im- und Export von Taufpaten per GEDCOM. Kann es sein, dass Ahnenblatt Taufpaten bei Gedcom nicht berücksichtigt? Warum werden Taufpaten bei der Aufnahme nicht ähnlich wie Eltern behandelt z.B. Mit Personenvorschlags-Fenster? Viele Grüße H. Wolf ------------------------...
von Wolf1718
14.04.2007, 18:48
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 402: Paten
Antworten: 23
Zugriffe: 25835

402: Paten

In meiner Datei habe ich eine Menge Personen, die nur als Pate bei einer Taufe erwähnt werden. Wie kann ich es anstellen, dass sie nicht als "Person ohne Verweise" bei der Plausibilitätsprüfung erscheinen?

MfG.
H. Wolf :roll:
von Wolf1718
05.11.2006, 20:26
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Export in .csv gehen die B ilder verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 4755

Export in .csv gehen die B ilder verloren

Erstmal großes Dankeschön für dieses Programm. Ich habe hier ein für mich großes Problem: Wenn man eine Familienliste als CSV datei speichert und diese sofort wieder einliest, sind keine Bilder mehr sichtbar. Da ich die Filebezeichnungen der Bilder für meine geplante Homepage überarbeiten will, bin ...