Die Suche ergab 4 Treffer

von Frank4
02.03.2010, 21:54
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 879: Geschwisterverweise
Antworten: 31
Zugriffe: 25426

Hallo, ich habe mir die Screenshots der neuen Version angesehen. Das sieht ja super aus! Erstes Highlight ist die BenutzerdefinierteID. Bei den vielen neuen Feldern sollte ja kaum ein Wunsch offen bleiben, falls doch, kann man noch fehlende Felder über die ID verbunden in einer Datenbank ablegen. Di...
von Frank4
22.02.2010, 22:59
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 879: Geschwisterverweise
Antworten: 31
Zugriffe: 25426

Hallo zusammen, @ Jürgen T Danke für die Bereitschaft, ein Plugin zu entwickeln. Leider hilft mir das noch nicht weiter. Die Personen ohne Elternverweis sind auch in der CSV-Datei leicht auszuwerten. Was fehlt, ist eine Ausgabe der Geschwisterverweise in irgendeiner Form. Aber wie Torquatus bereits ...
von Frank4
07.02.2010, 19:59
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 879: Geschwisterverweise
Antworten: 31
Zugriffe: 25426

Hallo Torquatus, vielen Dank für deine Antwort. Daher wünsche ich mir, dass Dirk in AB für die Plausi die Option "Elternlose Geschwister melden" einführt. Meldung beim Eingeben und bei der Plausi. Bei dem Wunsch würde ich mich anschließen. Zitat: Könnte man evtl. einen Export der Geschwist...
von Frank4
07.02.2010, 13:40
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 879: Geschwisterverweise
Antworten: 31
Zugriffe: 25426

879: Geschwisterverweise

Hallo, gelegentlich exportiere ich die Ahnenblattdatei ins csv-Format, um die Anmerkungen automatisiert verarbeiten zu können. Dabei habe ich dann das selbe Problem, das beim Gedcom-Export auftritt ( http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t=528 )( http://www.ahnenblattportal.de/viewtopic.php?t...