Die Suche ergab 8 Treffer

von Troy
01.02.2016, 15:37
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 1151: Plausibilitätsprüfung in V2.92
Antworten: 3
Zugriffe: 4383

Vielleicht sollte dann für diese Fälle (nur Geschwister) einfach die Ausgabe der Plausibilitätsprüfung entsprechend geändert werden; also nicht "Die Person besitzt keine Verweise zu anderen Personen", sondern z.B. sowas wie "Der Person sind keine Eltern zugeordnet" oder "Die...
von Troy
15.03.2012, 16:45
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Kinder von Cousin(e) mit anzeigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 4799

Das klappt zwar hinsichtlich der Cousins 2. Grades (sieht auch noch besser aus, weil gleich-alte Personen in der gleichen Zeile sind), aber dann fehlen natürlich alle Vorfahren oberhalb und der Zweig meiner Frau natürlich auch. Das ist dann wohl das "ganze Familie drucken" Problem aus der ...
von Troy
15.03.2012, 15:42
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Kinder von Cousin(e) mit anzeigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 4799

Also Handarbeit? Oha, hoffentlich vergesse ich da niemanden. Dann mal ran an den Pudding :)
Danke für die schnelle Antwort.
von Troy
15.03.2012, 15:22
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Kinder von Cousin(e) mit anzeigen lassen
Antworten: 7
Zugriffe: 4799

Hallo Hugo, ich stehe vor dem gleichen Problem: meine Cousins und Cousinen zweiten Grades (wir haben den gleichen Urgroßvater, also drei Generationen hoch, drei wieder runter) werden nicht mit ausgegeben. Es wird nur noch der Elternteil ausgegeben, mit dem ich verwandt bin, aber weder Ehepartner noc...
von Troy
11.09.2007, 18:23
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 496: Vollständiger Stammbaum (alle vorhandenen Personen)
Antworten: 56
Zugriffe: 52494

Prima, vielen Dank.
von Troy
08.09.2007, 15:28
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 496: Vollständiger Stammbaum (alle vorhandenen Personen)
Antworten: 56
Zugriffe: 52494

Ich vermisse dieses Funktion auch etwas. Dabei geht es mir nicht wirklich um den Druck auf Papier, sondern um den schnellen Überblick. Insofern wäre ein Komplettdruck in eine Grafik schon sehr hilfreich. Eigentlich betrifft das auch wieder eine Sache, die ich schon in meinem allerersten Posting vor ...
von Troy
03.07.2006, 19:52
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: GEDCOM-Tags SOSA und AKA
Antworten: 8
Zugriffe: 10356

Danke für die Infos.
Die SOSA-Tags werde ich dann löschen und AKA schreibe ich zunächst mal in die Anmerkungen.
von Troy
30.06.2006, 21:16
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: GEDCOM-Tags SOSA und AKA
Antworten: 8
Zugriffe: 10356

GEDCOM-Tags SOSA und AKA

Ich habe eine ged-Datei bekommen, die ein Gedcom-Export aus einem Programm namens "Familienchronik" ist. Dort drin befinden sich einige Gedcom-Tags, mit denen andere Programme nichts anfangen können, wie z.B. _CREAT und _MODIF. Die hören sich für mich eher uninteressant an Interessant fand...