Die Suche ergab 7 Treffer

von wolf1571
28.06.2023, 17:39
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Aufgaben
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Aufgaben

Hallo Dirk, ich konnte das Problem etwas eingrenzen. Wenn ich in den Notizen (Aufgaben) den Link einfüge, gehe danach wieder auf die oberen Reiter und arbeite weiter an der Person, gehe dann auf schließen. ist der Link verschwunden. Wenn ich den Link einfüge und gleich auf schließen gehe, dann ist d...
von wolf1571
12.06.2023, 22:01
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Aufgaben
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Aufgaben

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge der Eingabe (ich gebe erst "Name", dann "Notiz" ein - die übrigen Felder bleiben unangetastet)?

Ja so verfahre ich.
Nach dem Beenden speichere ich das Programm und gehe auf Beenden. Habe echt keine Ahnung woran es liegt.
von wolf1571
12.06.2023, 16:46
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Aufgaben
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Aufgaben

Ich füge die Daten normal ein und beende sie mit "Schließen"

Habe soeben in der Aufgabenliste geschaut, es sind auch ältere Eingaben betroffen
02.jpg
von wolf1571
12.06.2023, 16:21
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Aufgaben
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Aufgaben

Ja so habe ich es auch gemacht, nur sind bei mir die Daten darin verschwunden
01.jpg
von wolf1571
12.06.2023, 08:03
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Aufgaben
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Aufgaben

Hallo zusammen, Gestern hatte ich Personen eingegeben und wollte heute weiterarbeiten, ich habe in den Aufgaben "Allgemein" einen Titel (Ehefrau+Kinder) vergeben und bei Notizen einen Link. Nun wollte ich weiterarbeiten und der Link ist verschwunden. Glaube hier liegt ein kleiner Fehler vo...
von wolf1571
27.06.2020, 16:12
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Fehler beim Personenblatt 2.99m
Antworten: 1
Zugriffe: 1413

Fehler beim Personenblatt 2.99m

Mir ist aufgefallen das beim erstellen eines Personenblattes wo viel Text ist. Die in den eingegeben Daten in Eigenschaften (Adresse) auf den Text Projeziert werden, was sicher so nicht gewollt ist.
von wolf1571
13.07.2019, 12:08
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ersteller ausdrucken
Antworten: 15
Zugriffe: 6162

Ersteller ausdrucken

Ich möchte gerne eine Tafel erstellen für jemand anderen und möchte das der Ersteller mit auf dem Ausdruck erscheint, wie bekomme ich das hin?

Danke für eure Hilfe.