Die Suche ergab 5 Treffer

von Adam
26.10.2008, 09:37
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Literatursuche über www.books.google.com
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

sich über einen Proxyserver einzuwählen (z.B. www.zaxiproxy.com) , dann über dessen Adressleiste
diese Adresse hat mein Internet-Sicherheitsprogramm als "gefährlich" eingestuft.
von Adam
09.10.2008, 10:09
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: BAK Datei erscheint mehrmals
Antworten: 6
Zugriffe: 4236

Das ist alles ok. Schau auf Datum/Uhrzeit. Dass bei älteren Ständen die neueren Daten fehlen, ist doch wohl verständlich.
von Adam
12.01.2008, 17:22
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Hilfen für Genealogen
Antworten: 3
Zugriffe: 3885

Hilfen für Genealogen

Hallo

der:

ulf-neundorfer.de/frameset-g.html

hat ganz dolle Informationen zur Ahnenforschung gesammelt. Zum Beispiel über:

Verwandtschaft, Abkürzungen, Zeichen, Latein, Berufe, Krankheiten, Maße usw.

Damit man zu dem kommt, muss man da oben noch http://www. davor setzen.

Adam
von Adam
05.06.2007, 20:15
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: 486: Personenauswahldialog - Pfeiltasten
Antworten: 8
Zugriffe: 9702

Hallo,

nach Auswahl einer Person öffnet sich doch das Eingabefenster und dort kannst Du mit den Pfeiltasten genau das machen, was Du wünschst. Aber mit viel mehr Komfort und Zurück.
von Adam
01.04.2007, 11:03
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: 388: genealogische Symbole
Antworten: 38
Zugriffe: 38374

Eine Lösung für "geschieden" habe ich allerdings auch nicht parat, diese Kategorie tritt ja erst nach und nach im 20. Jh. auf. Vielleicht "Gs."? Ehen wurden gerichtlich auch schon im 19. Jh. geschieden. Nachdem es in Ahnenblatt kein Feld "geschieden" gibt, ist die Frag...