Die Suche ergab 10 Treffer

von frozenfritz
04.01.2020, 19:52
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Problem beim Erstellen der Tafel
Antworten: 12
Zugriffe: 4251

Guten Abend zusammen, nur so zur Information: ändere ich den Stil, klassisch mit Vorfahren der Partner des Probanden wird die komplette Tafel erstellt. ebenso die große Verwandschaftstafel mit über 2000 Personen. klassisch mit Geschwistern des Probanden funktioniert nicht. getestet mit beiden Progra...
von frozenfritz
03.01.2020, 18:05
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Problem beim Erstellen der Tafel
Antworten: 12
Zugriffe: 4251

Hallo Frido bei den Einstellungen habe ich eigentlich seit langem nichts mehr geändert. Was meinst du mit Tafelgröße? Anzahl der Personen? Ich möchte eine Ahnentafel mit Ausgangsperson unten, Stil klassisch, ohne Bilder Breite der Personenrahmen 40 Daten: Vornamen, Geburtsname, Beruf, Geburtsdatum -...
von frozenfritz
03.01.2020, 15:31
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Problem beim Erstellen der Tafel
Antworten: 12
Zugriffe: 4251

Hallo Bernhard,
es schreibt mir einzig und allein Fehler beim Erstellen der Tafel. Kein weiterer Fehlerhinweis.
Was könnte ich probieren?

Im Tal liegt kein Schnee, in den Bergen hat es genug.

Gruss Stefan (Reiterer)
von frozenfritz
02.01.2020, 19:20
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Problem beim Erstellen der Tafel
Antworten: 12
Zugriffe: 4251

Problem beim Erstellen der Tafel

Beim Erstellen meiner Ahnentafel gibt es mir die Fehlermeldung Problem beim Erstellen der Tafel. Wenn ich die meines Sohnes erstelle gibt es kein Problem. Dasselbe Problem gibt es beim Erstellen der Tafel meines Vaters. Bei allen übrigen nahen Familienmitgliedern funktionierte es. Ich habe bei beide...
von frozenfritz
22.05.2019, 13:33
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel bis zur 6. Generation erstellen und drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2172

Hi Frido,
herzlichen Dank, es hat geklappt.
Gruss Stefan
von frozenfritz
22.05.2019, 11:26
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel bis zur 6. Generation erstellen und drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2172

Ahnentafel bis zur 6. Generation erstellen und drucken

Guten Morgen,
ich möchte meine Ahnentafel nur bis zur 6 Generation drucken. ist das möglich, wenn ja wie.
danke für die Hilfe
Stefan :roll:
von frozenfritz
23.11.2018, 16:23
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gehe-zu-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 6488

Guten Nachmittag, das Problem ist nicht nur beim Josef, sondern auch bei anderen Vornamen, den R. Johann habe ich z. b. 32x die Johanns mit Doppelnamen nicht mitgezählt, aber die sind leichter zu finden da sie am Ende angeführt worden sind. #hösin Die Nummerierung ist für mich keine Lösung, da ich n...
von frozenfritz
23.11.2018, 13:34
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gehe-zu-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 6488

Bitte um Entschuldigung dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber Familie und Namensortieren funktioniert nicht. Gibt es nicht doch eine Lösung des Problems. Das Problem wird akuter, da die Namensgleichen zunehmen. Danke für Eure Unterstützung.
:thanks:
von frozenfritz
28.01.2018, 18:34
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Gehe-zu-Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 6488

Gehe-zu-Funktion

Guten Abend, ich habe eine Frage zu der Gehe-zu-Funktion. Wenn ich eine namensgleiche Person aufrufen möchte habe ich das Problem daß ich den Gesuchten nicht gleich finde da diese nicht nach den eingegebenen Geburtsdaten sortiert sind. Gibt es eine Möglichkeit diese zu sortieren. ich freue mich auf ...
von frozenfritz
12.09.2013, 11:30
Forum: Lesehilfe alte Schriften
Thema: Randbemerkung
Antworten: 5
Zugriffe: 3621

gezeugt mit einem Schmid ... aus Vorarlberg