Die Suche ergab 4 Treffer

von DPahl
25.02.2011, 18:45
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Mecklenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 3009

Mecklenburg

Hallo an alle

Ich versuche es mal wieder was rauszubekommen.
Wer kann helfen? Es handelt sich um die Familie Werth vor 1910 aus Strasburg in Mecklenburg. Ich komme nicht weiter und es wäre schön wenn mir einer weiterhelfen kann. Danke Detlev
von DPahl
23.10.2010, 17:34
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche in Mecklenburg
Antworten: 8
Zugriffe: 10060

Suche in Mecklenburg

Ein hallo an alle

Ich versuche es nochmal. Ich suche Lemke (Ines, Astrid, Helga, Waldemar) aus Bargensdorf bei Burg Stargard. Wer kann helfen?

:roll:
von DPahl
25.07.2010, 08:00
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche Batchnummer
Antworten: 2
Zugriffe: 3599

Suche Batchnummer

Ein neuer Versuch
Wer kann mir helfen ich Suche die Batchnummer von Mückeburg Kreis Soldin. Es geht um die Familie Mahlkow. Wer kann helfen?
Detlev :?:
von DPahl
28.05.2010, 17:17
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche Mecklenburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2686

Suche Mecklenburg

Ein Hallo
Ich betreibe seit kurzen Ahnenforschung.Mein Vater ist vor kurzen verstorben und ich habe seine Unterlagen sozusagen geerbt.
Ich suche Pahl aus Berlinchen(Neumark) Müller/Wendel Demmin
Werth/Gehm/Greger/Reese aus Strasburg.Ich würde mich über jede Hilfe von Euch seh freuen.
VG Detlev