Die Suche ergab 2 Treffer

von kpekpe
22.09.2017, 10:14
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Fehlende Nachkommen bei Sanduhr
Antworten: 36
Zugriffe: 18382

Hallo miteinander, vielen Dank für Eure Infos. Mit den Häkchen hatte ich natürlich vorher schon gespielt und es hat in allen denkbaren Kombinationen nichts gebracht. Ich hatte mir sogar Excel-Sheet angelegt, um alle denkbaren Kombinationen abzufangen. Natürlich kann ich mir alle Nachfahren und alle ...
von kpekpe
15.09.2017, 11:38
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Fehlende Nachkommen bei Sanduhr
Antworten: 36
Zugriffe: 18382

Fehlende Nachkommen bei Sanduhr

Ich drucke eine große Tafel (Sanduhr) in der meine Frau und ich, alle unsere Vorfahren und alle unsere Nachfahren (3 Kinder, 3 Partner, insgesamt 5 Enkelkinder von allen drei Kindern) fehlerfrei ausgedruckt wird. Bis einschließlich zur Version 2.74 hat der Tafelausdruck der Sanduhr perfekt funktioni...