Die Suche ergab 4 Treffer

von Kneubi
08.01.2021, 18:12
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Daten aus dem Personenblatt auf Website übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3156

Der Meinung war ich auch. Ich werde jetzt aber die ganzen Bilder (es sind noch nicht viele) neu einbinden und einige neue noch dazu und dann sehen was passiert. Werde bei dieser Gelegenheit auch gleich den Media-Ordner einführen. Habe in der Zwischenzeit auch die Handbücher gefunden und schätzen gel...
von Kneubi
08.01.2021, 09:05
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Daten aus dem Personenblatt auf Website übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3156

Habe heute morgen das Veröffentlichungsprocedere mit geänderten Einstellungen nochmals durchgespielt. Die Einträge sind jetzt alle da wie gewünscht. Allerdings sind einige Bilder dabei auf der Strecke geblieben (ich habe bisher nur vielleicht zwei Dutzend bei den Personen angefügt). Was ist wohl hie...
von Kneubi
07.01.2021, 16:15
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Daten aus dem Personenblatt auf Website übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3156

Ja, unter HTML-Website. Und ja, Deine Antwort tönt sehr plausibel, jedenfalls prima vista. Werde die Sache unter diesem Aspekt nochmals ansehen. Dauert immer ein Weilchen, weil da nahezu 1500 Personen drin sind.
Vorerst sehr herzlichen Dank!
von Kneubi
07.01.2021, 13:56
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Daten aus dem Personenblatt auf Website übernehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3156

Daten aus dem Personenblatt auf Website übernehmen

Beim Veröffentlichen meiner Ahnendatei werden für einige, eher wenige Personen die persönlichen Daten für Geburt, Tod, Beruf und andere Einträge übernommen und auf der Website dargestellt. Für die meisten anderen ist dies nicht der Fall. Offenbar läuft da etwas falsch, aber was? Wie kann ich sichers...