Die Suche ergab 3 Treffer

von eckhardrehm
14.01.2020, 18:51
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Version 3.03 Download
Antworten: 7
Zugriffe: 4513

Hallo Bernhard, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe 30 Dateien und habe nun alle via "ged" in 3.03. Vielleicht habe ich es etwas umständlich gemacht, aber es hat funktioniert. Dem anderen Kollegen auch vielen Dank. Grüße aus dem immer noch ziemlich vernieselten Quickborn Eckhard...
von eckhardrehm
14.01.2020, 15:17
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Version 3.03 Download
Antworten: 7
Zugriffe: 4513

Hallo! Ich habe seit Jahren "Ahnenblatt" Letzte Version: 2.99i Ich habe das "Probe-Exemplar" 303 runtergeladen, aber es sind nicht alle Einträge übertragen worden. Es handelt sich über Einträge aus den letzten vier Jahren. Was kann ich tun, um alle Einträge zu übertragen? Gruß au...
von eckhardrehm
09.08.2014, 18:43
Forum: Archiv: Installation
Thema: Neuer Rechner. neues Betriebssystem
Antworten: 14
Zugriffe: 15900

Eckhard Rehm
Hallo Kollegen, ich habe ein Samsung (Android) Smartphone.
Gibt es da eine Möglichkeit, "Ahnenblatt" zu installieren? Hätte meine Vorfahren gerne bei mir.
Gruß aus dem wieder sonnigen Quickborn
Eckhard(Rehm)