Die Suche ergab 4 Treffer

von LOUISXIV
21.02.2015, 18:04
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.87
Antworten: 22
Zugriffe: 26850

18:00 Ich werde meine Vorgehensweise zur Zusammenführung der zwei Dateien in einer email an Dirk dokumentieren und die aufgetauchten Probleme beschreiben.

LouisXIV
von LOUISXIV
21.02.2015, 15:14
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.87
Antworten: 22
Zugriffe: 26850

Hallo Marcus,

ich habe den Test noch einmal gemacht.
Jetzt bekomme ich Besuch, später wird das Ergebnis analysiert.
Im ersten Blick sieht es etwas anders aus, ist aber nicht fehlerfrei.

LouisXIV
von LOUISXIV
21.02.2015, 15:02
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.87
Antworten: 22
Zugriffe: 26850

Kleine Korrektur meines eben gemeldeten Fehlers.

Meiner 2. Tochter fehlt ebenfalls das 1. Kind - ebenfalls bitte streichen. Es fehlt das 1. Kind.

Bei meinen Eltern fehlt nicht nur das 4. Kind, es fehlen Kind 2 und 4, dafür ist Kind 1 doppelt.

Gruß LouisXIV
von LOUISXIV
21.02.2015, 14:56
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.87
Antworten: 22
Zugriffe: 26850

Zusammenführen von 2 Dateien und die Personen darin. Ich wollte aus 2 Dateien, die bislang bewusst getrennt gepflegt wurden jetzt eine Datei erstellen. Leider gehen bei der Zusammenführung Kinder-Einträge bei den Eltern verloren. In diesem Fall waren beide Dateien identische. Meine Eltern hatten in ...