Die Suche ergab 11 Treffer

von Gigi
11.12.2016, 08:04
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Wo lasst Ihr eure Tafeln drucken?
Antworten: 4
Zugriffe: 4669

Vielen Dank für die Info. Werde mal bei der Zeitung nachfragen..
von Gigi
10.12.2016, 13:32
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Wo lasst Ihr eure Tafeln drucken?
Antworten: 4
Zugriffe: 4669

Wo lasst Ihr eure Tafeln drucken?

Hallo Freunde der Ahnenforschung, nach etwa 6 Jahren Forschung habe ich nun einen ganz guten Zwischenstand meiner Forschung. Knapp 1000 Leute sind es nun. Wenn ich die große Verwandschaftstafel ausgeben lasse, macht die Datei schon ganz ordentlich Eindruck. Nun würde ich gerne die Datei drucken lass...
von Gigi
06.07.2014, 12:26
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.80
Antworten: 17
Zugriffe: 19597

Hallo Dirk, danke für die schnelle Antwort. Also mir ist klar, dass die jpg - Dateien etwas größer werden könnten. Ich wollte eine mit 200dpi machen, da ist Ahnenblatt ausgestiegen. (Aber eigentlich wollte ich ja eine PDF machen. Das ging bisher immer ganz problemlos zB auch in der 2.74. Nun aber be...
von Gigi
06.07.2014, 09:47
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.80
Antworten: 17
Zugriffe: 19597

Auch von mir herzlichen Dank für das super Programm und die viele Arbeit. Leider aber kann ich bei der Ahnentafel keine PDFs oder gute JPGs mehr erstellen. Das PDF-File ist nur 7kb groß und leer. Bei JPGs kann ich nur in einer Auflösung von unter 80dpi speichern... Das ist etwas schade. Evtl. gibt e...
von Gigi
24.02.2014, 11:02
Forum: Presse, Internet & Veranstaltungen
Thema: Auszeichnung für Ahnenblatt
Antworten: 16
Zugriffe: 25001

Jo hab da auch mal Sternchen verteilt!

Jo Ahnenblatt ist einfach ein super Programm. Und ähm klar wird 3.0 (hoffentlich bald) noch besser, aber auch jetzt reichte das schon locker für 5 Sterne.

Liebe Grüße, und auch schön zu sehen, dass Dirk noch dran ist.
von Gigi
18.01.2014, 11:13
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: CompGen Suche
Antworten: 26
Zugriffe: 27099

Hallo Eberhard,

vielleicht kann ich dieses Mal helafen. Probiere mal im ABStore in den (Extras) Optionen ein Häkchen bei Zeige Betaverionen an - setzen.
Dann findet ABStore auch die neue Version.
von Gigi
17.01.2014, 13:40
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: CompGen Suche
Antworten: 26
Zugriffe: 27099

Oh Klasse vielen vielen Dank! Für die Hilfe und das Plugin!
Funzt nun perfekt!
Werde nun als eine gute Beschäftigung fürs WE haben... ;-)
von Gigi
17.01.2014, 13:11
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: CompGen Suche
Antworten: 26
Zugriffe: 27099

Hallo ich hab da mal eine blöde Frage,
wie bekomme ich denn das Plugin in das Ahnenblatt?
Ich habe das Plugin downgeloaded und dann in den Plugins Ordner vom Ahnenblatt entpackt und Zugriffsrechte gesetzt. -- Wo finde ich das Ding denn nun? Unter Tools ist es nicht vorhanden...
von Gigi
20.11.2013, 08:26
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157468

Wir müssen halt noch a bissle warten... Dafür gibt es dann vll einen Autovervollständiger, der Eure Ahnen automatisch bis Adam und Eva berechnet. Da lohnt sich das Warten, oder ? :mrgreen:

Ein bisschen Humor ist beim Warten vll schon nötig...
von Gigi
20.05.2013, 19:51
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157468

Ähm würde es helfen, wenn man denn aus der Freeware-Version eine Bezahlversion machen würde? Ich bin mit dem Ahnenblatt sooo zufrieden, dass ich für die 3.0 Version auch etwas löhnen würde. Ich denke micht gleich an Mammutbeträge, aber eine so gute Software für 40,- - 50,- an zu bieten würde evtl. a...
von Gigi
21.04.2012, 08:28
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157468

Hallo Freunde der Genealogie, ich verwende das Programm nun schon ziemlich lange und bin begeistert. Nun bin ich natürlich daran interessiert, dass es hie da mal neue Features gibt und ja die V 3.0, das wäre schon was! Mir ist bekannt dass es doch ein riesen Aufwand ist ein Prg. zu programmieren, de...