Die Suche ergab 5 Treffer

von Rio
08.10.2011, 13:40
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.68
Antworten: 9
Zugriffe: 16926

Moiiin! Danke für die neue Version! Jetzt funktioniert bei mir auch der Import von GEDCOM-Daten mit Fotos aus MyHeritage! (Schön wäre jetzt noch, wenn man das Foto NEBEN den Text, statt über ihn anzeigen lassen könnte. Und vielleicht auch für Männlein und Weiblein ohne Foto. 8) - Aber endlich klappt...
von Rio
11.08.2011, 08:39
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.66
Antworten: 24
Zugriffe: 25011

Ich habe mal geprüft, warum es dennoch bei einigen Anwendern kleinere Schriften gibt und bin auf den Parameter "Extras / Optionen... / Tafeln / Vertikaler Rahmenabstand ..." gestoßen. Bei 100% (Ausliefereinstellung) sehen die Texte topp aus - bei deutlich größeren Prozentzahlen (z.B. 400%...
von Rio
10.08.2011, 09:24
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.66
Antworten: 24
Zugriffe: 25011

Danke für das Update! Das Hochzeitsdatum ist bei mir jetzt aber (anscheinend im Gegensatz zu Marcus) extrem klein. In früheren Versionen (<= 2.64) war die Schrift nur da so klein, wo ich nicht das genaue HZ-Datum habe, sondern es nur eingrenzen konnte: z.B. "oo zwischen 25.05.1878 und 13.03.189...
von Rio
11.02.2011, 10:43
Forum: Archiv: Drucken
Thema: falsche Zu- und Anordnung von Kindern in Tafel
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

Hallo Marcus, vielen Dank für die Aufklärung! :oops: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Hilfe bezüglich der Stamm-Einstellung nicht gelesen hatte. Aber ich gelobe Besserung! :angle: Wenn ich "Nachfahren mit Ehepartner" wähle, wirds wie erwartet angezeigt. Auch wenn das in di...
von Rio
10.02.2011, 11:33
Forum: Archiv: Drucken
Thema: falsche Zu- und Anordnung von Kindern in Tafel
Antworten: 3
Zugriffe: 3730

falsche Zu- und Anordnung von Kindern in Tafel

Hallo! Ich habe ein Problem bei der Anzeige von Tafeln eines bestimmten Probenten in meiner Ahnentafel. (Ich habe die Familie auch schon mal komplett gelöscht und neu eingegeben - ohne Erfolg. Und die Plausi zeigt in der "Umgebung" keine Fehler an.) Wenn ich mir für den Probanten [M1] eine...