Die Suche ergab 26 Treffer

von eberharderich
22.01.2013, 16:27
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Seitenlienien am Stammbaum anhängen
Antworten: 8
Zugriffe: 13574

Hallo an alle,
Ihr habt mir sehr geholfen danke. wenn ich es ins Lot bekomme würde ich mich freuen ansonsten Melde ich mich wieder.

LG eberharderich
von eberharderich
16.01.2013, 10:27
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Seitenlienien am Stammbaum anhängen
Antworten: 8
Zugriffe: 13574

Hallo Manfred und Jürgen,
Danke für Eure Antwort klinkt etwas Kompliziert. Muß mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Ich binn nicht so Perfekt mit dem PC.

LG eberharderich
von eberharderich
27.12.2012, 16:29
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Seitenlienien am Stammbaum anhängen
Antworten: 8
Zugriffe: 13574

Seitenlienien am Stammbaum anhängen

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit wie man Seitenlinien an den Stammbaum anhängen kan.
Zum Beispiel die Gesamte Seitenlinie meiner Großmutter die ich vorliegen habe von 1890 bis 1638.

LG eberharderich
von eberharderich
28.10.2012, 09:47
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Suche Familienforscher
Antworten: 2
Zugriffe: 4233

Hallo Oberlausitzer,
habe Deine Nachricht gelesen. Ich bin vorwiegend in Waltersdorf unterwegs. Deine Namen sind mir unbekannt.
Meine FN sind Gulich, Häber, Schneider, Bendel, Breuer oder Brewer, Zscherlich und Köcher.
Schönen Sonntag noch.

Grüßt eberharderich aus dem verschneiten Dresden
von eberharderich
01.10.2012, 17:23
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Suche Familienforscher
Antworten: 2
Zugriffe: 4233

Suche Familienforscher

Hallo an alle,
ich Suche Familienforscher oder Gruppen welche im Raum Zittau, Großschönau, Waltersdorf alles Großraum Sachsen Forschen. und würde mich über eine mögliche Zusammenarbeit freuen.

MfG eberharderich
von eberharderich
30.09.2012, 10:53
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Stammbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 4876

Hallo Hugo.
danke für Deine Gedanken und Vorschläge aber ich habe mich nun einmal auf einem Baum eingeschossen da ich schon einen habe blos ohne Spitze.

MfG Eberharderich
von eberharderich
28.09.2012, 11:03
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Stammbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 4876

Hallo Hugo.
danke für die Antwort ich benötige nur einen schön ausladenten Baum die Personentafeln bringe ich mit meinem Programm selbst trauf so wie ich sie brauche.

MfG Eberharderich
von eberharderich
27.09.2012, 10:37
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Stammbaum
Antworten: 4
Zugriffe: 4876

Stammbaum

Hallo, ich meld mich auch einmal wieder. Ich habe mir einen Baum aus dem Internet gesucht und mit einem Bildbearbeitungs Programm meinen Stammbaum aufgebaut. Leiter hat die sache ein Problem dem Baum fehlt vom Internet her die Spitze und ist deshalb nicht mehr erweiterbar. Blos die Bäume welche im A...
von eberharderich
20.06.2012, 10:42
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Mormonen
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

Hallo alle zusammen,
ich hab es mit den Adressen versucht der Erfolg war mager entweder in Englich oder keine Verbindung.
Sollte noch jemand eine Gut Idee haben aber nur in Deutsch kann mir weiterhelfen.
Danke Euch trotzdem für die Hilfe.

LG Eberharderich
von eberharderich
19.06.2012, 09:08
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Mormonen
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

Hallo Hugo und Jürgen aus dem Norde,
danke für die Infos ich werde es versuchen mal sehen ob es gut geht. Ich melde mich wieder.

LG Eberharderich
von eberharderich
18.06.2012, 17:16
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Mormonen
Antworten: 7
Zugriffe: 7163

Mormonen

Hallo Ihr alten Hasen,
wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte meine Forschungen bei den Mormonen fortsetzen. Mir ist aber unbekannt über welchen Link man da reinkommt. Es müste alles auf Deutsch sein da ich kein Englich Spreche.
Danke für Eure Hilfe.

LG Eberharderich
von eberharderich
13.06.2012, 17:31
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Stammbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 6114

Hallo Hugo,

danke für den hineis . da muß ich etwas anderes versuchen.

LG Eberharderich
von eberharderich
11.06.2012, 16:52
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Zittauer Gebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 2416

Zittauer Gebiet

Hallo allo Zusammen,
ich Suche im Gebiet Zittau bzw. Waltersdorf bei Zittau Sachsen nähere Angaben über ein Familie Schneider. Wer kann mir da weiter helfen.

Danke im voraus Eberharderich
von eberharderich
11.06.2012, 16:42
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Stammbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 6114

Hallo Hugo,
danke für Deine hinweise es ist alles gut gegangen. Habe nur noch ein Problem ich müste entweder den Baum oder die Tafeln verschieben können gelingt mir aber nicht. Was mache ich da Falsch.

LG Eberharderich