Die Suche ergab 2 Treffer

von Sylvia A
31.05.2011, 09:52
Forum: Preussen
Thema: Suche nördlich von Landsberg an der Warthe
Antworten: 4
Zugriffe: 8030

Hallo Jutta!
Verzeih mir bitte meine Unkenntnis. Ich wusste nicht, wo und wie ich einen Beitrag schreiben sollte. Habe mich gestern in die Liste eingetragen und fliege wohl bald hinaus.
Viel Glück bei Deiner Forschungsarbeit!
Mit freundlichem Gruss
Sylvia A
von Sylvia A
30.05.2011, 14:14
Forum: Preussen
Thema: Suche nördlich von Landsberg an der Warthe
Antworten: 4
Zugriffe: 8030

Packheiser/Tolkemitt Elbing/Pangritz-Colonie

Liebe Forscherkollegen! Ich bitte um Hilfe. denn ich fange an, die Linie meiner väterlichen Urgrosseltern zu erforschen. Sind jemandem bei seiner Forschungsarbeit im Stadt- und Landkreis Elbing die Namen August Packheiser ( mein Uropa) Christine Packheiser, geb. Tolkemitt ( meine Uroma) sowie Antoni...