Die Suche ergab 3 Treffer

von BW1963
30.01.2020, 20:27
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Alte 2.99 Version zum Download gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5671

Hallo Klaus-Dieter, danke für Deinen Tip. Auf der Seite: https://github.com/fisharebest/webtrees/issues/1088 gibt es einen Hinweis: "...disable "strict mode" on your database..." und auf der Seite: https://www.linode.com/community/questions/17070/how-can-i-disable-mysql-strict-mo...
von BW1963
29.01.2020, 17:38
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Alte 2.99 Version zum Download gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5671

Danke für Eure Hinweise. Webtrees habe ich seit längerem nicht aktualisiert. Webtrees läuft auf meinem RasPi mit der Version 1.7.10. Die Nachfolgeversion kam 2018-09-11 heraus. Meine Version habe ich also davor installiert. Wie gesagt, die Gedcom Datei aus Ahnenblatt vom 17.2.2019 kann ich auch heut...
von BW1963
28.01.2020, 20:40
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Alte 2.99 Version zum Download gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5671

Alte 2.99 Version zum Download gesucht

Hallo, gibt es die Möglichkeit zum Download alter Programmversionen? Ich nutze Ahnenblatt und übertrage gelegentlich Gedcom Dateien auf meinen hausinternen RasPi in Webtrees. Meine Kinder können dort "zerstörungsfrei" und übers Haus-LAN mit hantieren. Seit einiger Zeit gibt Webtrees jedoch...