Die Suche ergab 4 Treffer

von edgarwinter
16.04.2018, 12:28
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Hintergrundbild Baum
Antworten: 5
Zugriffe: 5329

Danke für die Hilfe. Der ordner TafelPics war tatsächlich komplett weg.
Nachdem ich ihn neu installiert habe, kann ich wieder mit den Bäumen arbeiten.

Grüße
Edgar
von edgarwinter
15.04.2018, 18:07
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Hintergrundbild Baum
Antworten: 5
Zugriffe: 5329

Hintergrundbild Baum

Hallo zusammen, bis vor kurzem habe ich als Hintergrundbild für eine Ahnentafel immer einen Baum (in verschiedenen Farben) über die Box in Optionen ausgewählt. Jetzt auf einmal sind alle Vorlagen verschwunden und es gibt keine Hintergrundbilder mehr. Ich habe im Dateiverzeichnis auch kein Unterverze...
von edgarwinter
17.11.2011, 14:15
Forum: Archiv: Funktionen
Thema: Personen suchen
Antworten: 2
Zugriffe: 3279

Personen suchen

Hallo zusammen, ich vermisse im Ahnenblatt die Möglichkeit, die Sortierreihenfolge bei "Gehe zu" zu ändern. Beispielsweise würde ich lieber nach Nachname und Geburtstag sortieren. Geht das wirklich nicht oder habe ich die Möglichkeit bloss noch nicht gefunden ? Ebenfalls vermisse ich die M...
von edgarwinter
17.11.2011, 14:11
Forum: Archiv: Installation
Thema: Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 3402

Installation

Hallo zusammen, ich benutze Ahnenblatt erst seit kurzem und habe gleich eine Frage. Zur Zeit nutze ich Version 2.66, es gibt aber bereits 2.70 Muss ich, wenn ich diese installieren möchte, auch die vorhergehenden (z.B. 2.69) installieren oder sind diese Änderungen in 2.70 bereits eingearbeitet ? Vie...