Die Suche ergab 3 Treffer

von Charly
26.12.2012, 22:51
Forum: Preussen
Thema: Gottfried Lokau in Netschunen Kreis Ragnit
Antworten: 6
Zugriffe: 9261

Hallo Häsin, vielen Dank für Deine Hinweise. Leider komme ich, aus gesundheitlichen Gründen, erst jetzt dazu mich bei Dir zu bedanken. Ich fand auch wieder zufällig einen Hinweis auf meine Suchanfrage. Ich hatte sie auch total vergessen, weil ich doch eine sehr lange Zeit nicht im Forum war. Wie ich...
von Charly
26.12.2012, 22:24
Forum: Preussen
Thema: Gottfried Lokau in Netschunen Kreis Ragnit
Antworten: 6
Zugriffe: 9261

Hallo AndreasB, zu erst wünsche ich noch nachträglich ein frohes Weihnachtsfest. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider komme ich, aus gesundheitlichen Gründen, erst jetzt dazu mich bei Dir zu bedanken. Ich fand auch wieder zufällig einen Hinweis auf meine Suchanfrage. Ich hatte sie auch total verges...
von Charly
21.11.2011, 00:31
Forum: Preussen
Thema: Gottfried Lokau in Netschunen Kreis Ragnit
Antworten: 6
Zugriffe: 9261

Gottfried Lokau in Netschunen Kreis Ragnit

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Netschunen bei Ragnit um 1830 nach dem FN Lokau.
1858 wurde dort mein 2fach Urgroßvater Ernst Ferdinand Lokau geboren.

Wie komme ich an weitere Informationen?

Gruß
Charly