Die Suche ergab 6 Treffer

von Kiefer
30.08.2016, 15:53
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Besondere Stammbäume
Antworten: 9
Zugriffe: 7460

Hallo Freunde, ich weiß nicht,ob ich hier richtig bin.Es geht mir um den Eintrag meiner Ur-Enkel.Es müßten 10 Generationen sein.In der Sanduhr-Anzeige werden aber nur 9 Generationen angezeigt.Die Ur-Enkel fehlen einfach.Was mache ich falsch.Kann man die Anzahl der Generationen einstellen oder sind d...
von Kiefer
11.09.2015, 15:32
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ahnenblatt Version 2.88
Antworten: 1
Zugriffe: 2409

Ahnenblatt Version 2.88

Hallo Freunde, ich hatte nie Probleme in den vorhergehenden Versionen bei 420 Personen. Aber seit 2.88 sind die Eingaben und Aktivierungen in den Optionen (Kästchen) nach einem Neustart wieder verschwunden.Ich muß diese stets wieder neu aktivieren.Ist das bei allen Nutzern so? Beim erstellen einer A...
von Kiefer
10.09.2015, 18:16
Forum: Archiv: Installation
Thema: Stammbaum fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 9687

Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit der neuen Version 2.88 Bislang konnte ich meine 422 Personen in einem PDF-Format ausdrucken.Das geht nun nicht mehr.Die in den Optionen vorgenommenen Aktivierungen in den Kästchen sind beim nächsten Start gelöscht und muß diese erneut aktivieren.Ein Ehepaar mi...
von Kiefer
10.04.2015, 20:05
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Teilstammbaum drucken/ auf CD brennen
Antworten: 8
Zugriffe: 7507

Hallo Marcus, soeben habe ich noch einmal gemäß Deinem Hinweis,einen Versuch gestartet. In der Datei Media mit den Fotos sind alle in Ahnenblatt gespeicherten Fotos enthalten.Rufe ich Index auf (vor dem Brennen,in den bereitgestellten Dateien),tritt dieses Dilemma wieder auf.Einige erscheinen,andere...
von Kiefer
09.04.2015, 18:23
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Teilstammbaum drucken/ auf CD brennen
Antworten: 8
Zugriffe: 7507

Hallo Marcus, Deine Schilderung und Annahme gehen schon in Ordnung.Alle Deine genannten Dateien werden im temp. Verzeichnis von Windows aufgelistet.Das Brennen klappt auch.Aber wie kommt es,das manche Fotos aus dem Ahnenblatt dabei sind und manche nicht.In den Optionen habe ich das einbinden der Fot...
von Kiefer
06.04.2015, 10:07
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Teilstammbaum drucken/ auf CD brennen
Antworten: 8
Zugriffe: 7507

Hallo Freunde, mit einer Vorversion von Ahnenblatt habe ich den kompletten Archivbestand auf CD gebrannt und alle Fotos waren dabei und konnten aufgerufen werden.Mit der neuen Version 2.87 klappt das aber nicht mehr.Mache ich etwas falsch? Wer hat eine Schritt für Schritt-Anleitung für mich? Besten ...