Die Suche ergab 2 Treffer

von Lancer
15.01.2012, 15:25
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche im Kreis Tilsit
Antworten: 8
Zugriffe: 11730

Lancer , geokh[/b geokh ,], Hallo Georg, ich weiß nicht, ob Du die Nachricht jetzt doppelt erhältst. Aber doppelkt hält besser: Meine Oma väterlicherseits wurde 1895 in Taurogen als Agathe Tenikeitis geboren. Sie hatte vier Schwestern und fünf Brüder, so mein Vater. Es könnte daher sein, dass Agath...
von Lancer
15.01.2012, 15:18
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche im Kreis Tilsit
Antworten: 8
Zugriffe: 11730

Hallo,

meine Oma väterlicherseits wurde als Agathe Tenikeitis 1895 in Tauroggen geboren und hatte weitere neun Geschwister. Ich wäre an einem Intensiveren Austausch interessiert.
Vielleicht können wir auf diesem Wege Kontaktmöglichkeien austauschen.

Herzlichen Dank
LANCER

Sammy 77,