Die Suche ergab 4 Treffer

von tomz
02.07.2012, 19:59
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.0 Preview - Weihnachtsgrüße
Antworten: 183
Zugriffe: 157455

Hallo und guten Abend miteinander, also ich finde es schon klasse das es eine Version 3.0 im neuen Gewand und neue "Funktionen"geben wird. Ebenfalls bin ich auch bereit mehrere Monate oder auch Jahre darauf warten zu können. Es ist immerhin Freeware und nicht etwas das mich monatlich oder ...
von tomz
19.01.2012, 18:03
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Schon wieder Leseproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 4452

Der rechte könnte: Krusch, Grusch heißen
Links unten könnte: Eibel, Eifel heißen.
von tomz
19.01.2012, 15:37
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Schon wieder Leseproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 4452

Torquatus hat geschrieben:ich lese: nach Groß-Leppach ausgez.(ogen)
Dem Stimme ich zu.
von tomz
17.01.2012, 21:47
Forum: Software & Tools zur Ahnenforschung
Thema: Verwalten von Dokumenten & Bilderbeschriftung
Antworten: 5
Zugriffe: 9618

Hallo,

zu 2.) Bilderbeschriftung / Verwaltung:

für soetwas nutzte ich früher PhotoMe Ist kostenlos und sehr mächtig. Man kann recht gut Metadaten einfügen.