Die Suche ergab 2 Treffer

von tk276
20.07.2018, 12:07
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Namen von Kirchen global anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 3680

Vielen Dank an bjew und an Fridolin für die Antworten! @bjew: Lösung 2 würde ich auch bevorzugen. Letztendlich kann ich mein Vorhaben noch einfacher mit einem Gedanken von Fridolin realisieren. @Fridolin: Ich glaube nicht, dass das Programm sich auch ehemalige Einträge, nach deren Entfernung, merkt....
von tk276
18.07.2018, 12:33
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Namen von Kirchen global anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 3680

Namen von Kirchen global anpassen

Hallo miteinander! Momentan nutze ich V2.98 Im Reiter Kirche/Taufe kann man den Namen der Kirche eintragen. Beim Eintragen werden im Wiederholungsfall auch Vorschläge zum Eintragen angezeigt. Das bedeutet für mich, dass eine Datenbankerfassung im Programm dazu erfolgt. Nun suche ich, um generelle Na...