Die Suche ergab 4 Treffer

von MHK
21.12.2020, 12:25
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Zwei ahn Dateien verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 1157

Zwei ahn Dateien verbinden

Guten Tag, ich habe 2 Ahnenblatt Dateien auf meinem Rechner, die meisten Daten sind identisch der Unterschied ist in der Größe der Datei, 1,52 MB bzw. 1,56 MB. Die zweite Datei ist wohl durch einen Fehler von mir erstellt worden und ich würde gerne aus beiden Dateien wieder eine erstellen ohne Daten...
von MHK
17.12.2020, 11:40
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Bilder in Ahnenblatt 3.17
Antworten: 10
Zugriffe: 3569

Hallo Rene und Fridolin,


vielen Dank für Eure Bemühungen, jetzt klappt es auch mit den Bildern. Dass es Handbücher gibt war mir nicht bekannt, die sind ja sehr gut detailliert.

Gruss Michael
von MHK
16.12.2020, 16:47
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Bilder in Ahnenblatt 3.17
Antworten: 10
Zugriffe: 3569

Hallo Fridolin,

kannst Du mir bitte mitteilen wo ich diese Service Funktion finde?
von MHK
16.12.2020, 12:29
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Bilder in Ahnenblatt 3.17
Antworten: 10
Zugriffe: 3569

Bilder in Ahnenblatt 3.17

Hallo, ich habe alle Bilder die in in Ahnenblatt einbinden will in ein Verzeichnis (Media) gestellt. Dieses Verzeichnis (Media) habe ich unter EXTRA´s in Ahnenblatt angewählt. Jetzt werden die Bilder in Ahnenblatt eingetragen aber sind doppelt im Ordner Media enthalten und zusätzlich wurde ein weite...