Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerd Haubold
06.10.2016, 12:19
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: 2. Heirat wird nicht angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 5271

2. Heirat wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe bei einem Vorfahren eine zweite Heirat eingetragen. Wenn ich auf "Tafel" gehe, wird in der Übersicht nur die erste Ehe (oo) angezeigt. Was habe ich falsch gemacht / muß ich ändern?

Danke für kurze Info - Gerd
von Gerd Haubold
29.05.2012, 16:29
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Anzeigen vom Hochzeitsdatum auf Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 3276

Hallo Hugo, danke für Deine Mail. Ich meine die "Liste" links von "Tafel", mit der eine Gesamtübersicht dargestellt werden kann. Kommst Du mit diesen Angaben weiter??

Gruß Gerd
von Gerd Haubold
29.05.2012, 14:41
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Anzeigen vom Hochzeitsdatum auf Liste
Antworten: 4
Zugriffe: 3276

Anzeigen vom Hochzeitsdatum auf Liste

Hallo Nachfahre, vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine erste Anfrage als Neuling hat sofort Erfolg gehabt. Das ermutigt mich zu einer neuen Frage: Eine verwittwete Frau heiratet ein zweites Mal. Der neue Ehemann ist unter "Ehen" als zweiter Mann mit dem Hochzeitsdatum eingetragen. Au...
von Gerd Haubold
29.05.2012, 12:14
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Lebensgefährte
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Lebensgefährte

Eine Cousine ist verwittwet und hat einen Lebensgefährten. Ich kann aber nur "Ehen" eingeben. Was muß ich tun, damit er - neben dem gestorbenen Mann - als "neuer" Mann in der Liste erscheint?