Die Suche ergab 4 Treffer

von ru-di1
06.05.2021, 11:05
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: 1. Partner unbekannt -> Reihenfolge der Kinder vertauscht
Antworten: 8
Zugriffe: 2532

Hallo,
ich trage ein Heiratsjahr mit dem unbeksnnten Vater (...) ein, sortiere dann die Familie.
Dadurch sortiert sich die Beziehung und das Kind zeitgerecht.
Nach löschen des Heiratsjahres bleibt die Sortierung zeitgerecht erhalten.

Gruß
Rudolf
von ru-di1
06.01.2015, 00:36
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche im Raum Rothenburg ob der Tauber / Ansbach
Antworten: 9
Zugriffe: 12425

Hallo, ich habe nur v. 1930 das Verzeichnis des Bezirks Rothenburg o.d.T. mit Unterwörnitz: kein Albrecht 1900 - Hausbes./Mieter: kein Lederer u. kein Pröschel Die Verz. 1885 u. 1900 sind nach durchnummerierten HsNr.(1..... 1000...., ) geordnet. Im Stadtarchiv gibt es eine handschriftl. Liste: HsNr....
von ru-di1
02.01.2015, 23:30
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche im Raum Rothenburg ob der Tauber / Ansbach
Antworten: 9
Zugriffe: 12425

Hallo, im Einwohnerverz.Rothenburg o.d.T.: (meist wurden nur die Haushaltsvorstände genannt, Frauen nur als Witwe, keine Kinder) 1855 u. 1901: Lederer, Pröschel: 0 1930: Lederer, Gg.,Streckenarbeiter, Buttstetstr.5 Hans, Handelsvertreter, Galgengasse 48 Johann Karl, Landwirt, Judengasse 14 Leonhard,...
von ru-di1
30.08.2014, 18:07
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Suche im Raum Rothenburg ob der Tauber / Ansbach
Antworten: 9
Zugriffe: 12425

Re: Suche im Raum Rothenburg ob der Tauber / Ansbach

Hallo Pixelbieger,
nach 5 Jahren vielleicht längst erledigt, falls noch aktuell könnte ich evtl. was bieten, da ich einige Einwohnerverzeichnisse von Rothenburg o.d.T. habe (aus 1885,1901,1930, 1995).

Gruß
RuDi