Die Suche ergab 2 Treffer

von Mariabednar7
09.05.2018, 14:33
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: GEDCOM Export - Familienzweige
Antworten: 7
Zugriffe: 8426

hallo ! Ich möchte ein neues Ahnenblatt runterladen und eine neue Familie erstellen aber brauche einen teil von der schon erstellten famailie ich bin leider ein versager in sachen Computer brauche eine genaue einschulung mir gafällt ahnenblatt sehr gut darum möchte ich das gleiche Programm aber Wie ...
von Mariabednar7
19.10.2014, 18:45
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Ahnenblattdatei "gesplittet" in Gedcom
Antworten: 3
Zugriffe: 4832

hallo!
Auch ich habe das Problem mit nicht kenntniss von Computerarbeiten!!??
Ich möchte die Steirische Seite meiner Vorfahren nach Amerika schicken und sie möchten Ihre Familie dazugeben wie könnte ich das schaffen über PDF glaub ich gehts ja nicht die können dann nichts dazu arbeiten ODER