Die Suche ergab 7 Treffer

von wowebu
13.05.2018, 22:59
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Darstellung Ahnentafel
Antworten: 10
Zugriffe: 8054

Danke Frido, ich möchte jetzt eine neue aktuelle Stammtafel ausdrucken. Die ist dann natürlich etwas länger. Aber darum geht es nicht. Ich weiß nicht, mit welcher Version ich 2015 die habe ausdrucken lassen. Die Datenfelder habe ich meiner Meinung nach nie verändert; auf jeden Fall auch nicht aufges...
von wowebu
13.05.2018, 21:34
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Darstellung Ahnentafel
Antworten: 10
Zugriffe: 8054

Darstellung Ahnentafel

Hallo zusammen, ich hatte mir vor ca. 3 Jahren eine Stammtafel ausdrucken lassen von rund 6 m Länge. In dieser waren die Personenrahmen Blätter blau/rot 42 mm breit und 26 mm hoch. Nun möchte ich eine aktuelle ausdrucken lassen mit der selben Kästchengröße. Mein Problem ist, das ich zwischenzeitlich...
von wowebu
16.07.2014, 12:08
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Länge des PDF-Ausdruckes
Antworten: 4
Zugriffe: 3869

Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten. War heute im Copy-Shop und er hat die Datei um 33% vergrößert und ohne Qualitätsverlust auf einer 92er Rolle ausgedruckt. Da kannte ich Torquatus´ Antwort noch nicht. Für alle anderen, es geht prima! In einem "gut sortierten" Copy-Shop gibt...
von wowebu
15.07.2014, 11:19
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Länge des PDF-Ausdruckes
Antworten: 4
Zugriffe: 3869

Länge des PDF-Ausdruckes

Hallo zusammen, das Thema wurde schon einmal angeschnitten, aber nicht endgültig gelöst (oder ich habe es nicht gefunden). Ich möchte gerne einen PDF-Ausdruck von 594 Personen. Die Länge wäre 6,51 m bei einer Höhe von 0,87 m. Theoretisch geht das auch. Jeder gute Copy-Shop hat eine 96er Papierrolle ...
von wowebu
24.09.2013, 18:04
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ortsname mit Slash
Antworten: 2
Zugriffe: 2597

Danke Marcus,

wenn auch mit Verspätung.

Gruß Wolfgang
von wowebu
03.09.2013, 22:43
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ortsname mit Slash
Antworten: 2
Zugriffe: 2597

Ortsname mit Slash

Hallo zusammen,

auf dem Tafelausdruck (PDF-Datei) erscheint bei mir der Ort Baruth/Mark nur als Baruth. In der Listendarstellung aber als Baruth/Mark?
So möchte ich ihn ja auch haben.

Gruß Wolfgang
von wowebu
03.09.2013, 22:39
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 3. und 4. Traueintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 2196

3. und 4. Traueintrag

Hallo zusammen. ich habe einen Ahnen mit 4 Ehen. Auf der Tafel (PDF-Ausdruck) erscheinen aber nur die ersten beiden Trauungsdaten. Bei Ehefrau Nr. 3 und 4 keine Angabe. Ist das technisch nicht möglich, da ja auch die Verbindungslinien anders verlaufen? Gruß Wolfgang PS: Habe gerade hier von gleichem...