Die Suche ergab 6 Treffer

von reni.e
01.10.2016, 18:05
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ortsverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Danke, Marcus und Gruß
Renate
von reni.e
26.09.2016, 11:06
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Ortsverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Ortsverwaltung

Moin, ich würde gern eine Aufstellung aller Orte mit den entsprechenden Personen machen, so wie es in der Ortsverwaltung zu sehen ist. Das Ganze möchte ich ausdrucken. Ist das möglich oder muss ich mich hinsetzen und alles einzeln eingeben? Ich kann ja die Namen auch nicht mit strg c kopieren. Danke...
von reni.e
29.06.2016, 14:40
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Listenerstellung klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5658

Danke, Jürgen, da hatte sich doch ein ganz anderer Drucker eingeschlichen. Nun bin ich wieder glücklich, herzlichen Dank.
Lb. Gruß
Renate
von reni.e
29.06.2016, 14:20
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Listenerstellung klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5658

Hallo Jürgen,
jetzt sehe ich, dass ich wohl in der falschen Rubrik gepostet habe. Es geht mir nämlich nicht ums Drucken, sondern ums generelle Erstellen der Listen. Ich werde mir also mal eine neue Rubrik suchen. Danke aber für die Rückmeldung.
Gruß
Renate
von reni.e
28.06.2016, 19:09
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Listenerstellung klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 5658

Listenerstellung klappt nicht

Seit ich windows10 auf meinem Laptop installiert habe, klappt die Erstellung jeglicher Listen nicht mehr. Ich habe die neueste Version von Ahnenblatt drauf, egal, welche ich Liste ich möchte, nichts geht. Hat jemand eine Idee?
Gruß reni.e
von reni.e
09.05.2013, 13:05
Forum: Archiv: Installation
Thema: Zeichen sind weg!
Antworten: 1
Zugriffe: 3815

Zeichen sind weg!

Hallo,
nach Installation des letzten Version sind alle Zeichen für Tod, Geburt, Heirat etc. vor den entsprechenden Daten im Navigator sowie bei Ausdruck verschwunden, äußerst lästig.
Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Reni