Die Suche ergab 6 Treffer

von Stachel
10.01.2020, 21:34
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Drucken einer kompletten Ahnendatei
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Hallo, vielen Dank mal für die Ratschläge und Tipps. Was ich mir vorstelle, da ich auch viele Fotos in meine Ahnendatei eingefügt habe, dass ich mir eventuell ein Buch drucken lasse in dem alle Daten und Bilder enthalten sind. Klar das würde sehr umfangreich. Dann beginne ich mal mit den Versuchen.
von Stachel
09.01.2020, 21:21
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Drucken einer kompletten Ahnendatei
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Drucken einer kompletten Ahnendatei

Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine komplette Ahnendatei, mit allen Angaben, auch allen Geschwistern und allen Nebenlinien incl. Bildern, zu drucken, evtl. so abzuspeichern, dass man ein Buch drucken lassen kann. Meine Datei ist mittlerweile sehr umfangreich. (über 16.000 Personen) Für Hilfe oder T...
von Stachel
02.02.2018, 20:03
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: Automatische Ergänzung falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Automatische Ergänzung falsch

Hallo, aus Versehen hab ich einmal eingegeben bei Kirche - Konfession r20.02.1842, wie kann ich das ändern, damit wieder rk, für römisch/katholisch erscheint. Danke für einen Tip
mfg
von Stachel
12.12.2013, 20:41
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Ahnendatei speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

Ahnendatei speichern

Hallo, ich habe in meiner Ahnendatei die Ahnen von mir, meiner Frau und meiner Cousine verarbeitet. Ist es möglich nur die Ahnen nur MEINES Großvaters in einer einer eigenen Ahnendatei zu speichern? Wenn ich z.B. "Gruppe löschen" anwende und die Vorfahren meiner Frau lösche ( wir haben ab ...
von Stachel
26.05.2013, 20:57
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Wie kann ich nur 1 Ahnenreihe drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Hallo, ich bedanke mich - werds mal versuchen und den Ratschlag beherzigen.

mfg
Aloyisu
von Stachel
25.05.2013, 19:09
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Wie kann ich nur 1 Ahnenreihe drucken
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Wie kann ich nur 1 Ahnenreihe drucken

Hallo,
ist es möglich in "Ahnenliste" (Liste nach Kennziffer) z.B. nur die 10. Ahnenreihe einer best. Person auszudrucken??

Wer hat einen guten Tip

mit freundlichem Gruß
Aloysius Altmayer