Die Suche ergab 6 Treffer

von blue
01.11.2015, 17:24
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.90
Antworten: 26
Zugriffe: 26564

Hallo Dirk,

auch von mir ein dickes Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit am Ahnenblatt, ich arbeite schon viele Jahre damit und ich kann sagen: ich liebe es :up:


:thanks: und liebe Grüße
von blue
07.10.2014, 06:50
Forum: Archiv: Drucken
Thema: "Rahmen blau/rot 3" verzweifelt gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

Danke Marcus - "du bist ein Schatz" - wenn ich das so sagen/schreiben darf. Es funktioniert !!! Diese Rahmen sehen einfach schlicht und schön aus und ich benütze sie für meine Stammbäume (einer hat in der Datei über 6000 Personen und als Stammbaum ca. 2700 Personen), die ich in einer Faceb...
von blue
06.10.2014, 22:11
Forum: Archiv: Drucken
Thema: "Rahmen blau/rot 3" verzweifelt gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

Hallo Marcus,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Ich habe die 3 Dateien ins Unterverzeichnis "Rahmen" rein kopiert, aber nach dem Starten vom Ahnenblatt tauchen sie nicht in der Auswahl auf. Woran kann das liegen?
von blue
06.10.2014, 19:59
Forum: Archiv: Drucken
Thema: "Rahmen blau/rot 3" verzweifelt gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

"Rahmen blau/rot 3" verzweifelt gesucht

Hallo,
ich habe die neue Version installiert und die Rahmenergänzungen im Downloadbereich, aber ich kann den

"Rahmen blau/rot 3" ,

den ich immer verwendet habe, nicht finden.
Kann mir bitte jemand weierhelfen?


Vielen Dank
blue


Bild
von blue
23.02.2014, 12:34
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: von TT.MM.JJJJ auf MM/TT/JJJJ wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 9172

Hallo Dieter, :lol:

ein großes DANKESCHÖN für deine ausführliche Antwort auf mein Problem.

Ich habe es gerade ausprobiert und es hat geklappt. :up:


Ich muß sagen, das ist hier ja ein tolles Forum.

Nochmals Danke und dir ein schönes Wochenende.

Bild
von blue
22.02.2014, 16:05
Forum: Archiv: Dateneingabe
Thema: von TT.MM.JJJJ auf MM/TT/JJJJ wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 9172

von TT.MM.JJJJ auf MM/TT/JJJJ wechseln

:D Hallo an alle, die dies hier lesen, ich arbeite schon lange mit AB und bin mehr als zufrieden mit diesem Programm :thanks: Jetzt habe ich ein Problem: Mein Stammbaum umfasst ca. 900 Personen, bei denen ich die Daten im Format TT.MM.JJJJ eingegeben habe. Wenn ich jetzt mein Werk den Verwandten in ...