Die Suche ergab 2 Treffer

von Hopeless
19.07.2014, 00:38
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.81
Antworten: 49
Zugriffe: 44528

Und bei dem selben Beispiel ist mir noch was aufgefallen: Obwohl jeweils nur der Vater gleich ist, werden bei den Kindern alle Kinder aus den jeweiligen anderen beiden Ehen als Geschwister angezeigt. Bei den Müttern ist die Angabe jeweils korrekt. Das ist etwas nervig, weil bei der Überprüfung jedes...
von Hopeless
19.07.2014, 00:34
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 2.81
Antworten: 49
Zugriffe: 44528

Ich vermute, dass das auch nicht gerade so häufig vorkommt, aber bei mir wird keine direkte Verbindung mit dem 3. Ehe-Partner angezeigt. Die Verbindung geht dann durch alle Geschwister und einen anderen Partner hindurch zu dem 3. Partner. Das Hochzeitsdatum wird logischerweise auch nicht angezeigt. ...