Die Suche ergab 3 Treffer

von Screwball
21.12.2006, 18:47
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 479: Verbindungslinien und Ehe"ringe"
Antworten: 6
Zugriffe: 10962

Danke, werd ich mal versuchen!
von Screwball
21.12.2006, 18:24
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 479: Verbindungslinien und Ehe"ringe"
Antworten: 6
Zugriffe: 10962

Danke erstmal, dass so schnell geantwortet wurde und meine Fragen erklärt wurden, doch eine hab ich noch: zu 2: Dass ich jetzt weiss, wie man die Ringe ausschalten kann ist gut, doch kann man den Text/Datum auch irgendwie wegschalten da ich oft keine Daten über Hochzeiten besitze. Es wird dann immer...
von Screwball
20.12.2006, 21:10
Forum: Archiv: Drucken
Thema: 479: Verbindungslinien und Ehe"ringe"
Antworten: 6
Zugriffe: 10962

479: Verbindungslinien und Ehe"ringe"

Hallo, ich habe heute Ahnenblatt ausprobiert und bin begeistert. Doch ich habe ein paar Fragen: 1. Wenn man viele Nachkommen hat, werden die Verbindungslinien in den Tafeln schräg. Kann man das verhindern, so dass sie gerade bleiben (auch wenn das viel Platz benötigt) 2. Ich möchte eine Ahnentafel d...