Die Suche ergab 3 Treffer

von helmut.rauw
24.11.2019, 13:28
Forum: Dateneingabe
Thema: Partnerschaft/Kinder - Ereignisse/Fakt
Antworten: 6
Zugriffe: 4658

wie kann ich eine 3. Heirat eingeben?
von helmut.rauw
23.10.2014, 21:47
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Stammtafel
Antworten: 6
Zugriffe: 4809

Hallo Marcus, ich habe jetzt meine 21 Bilder jeweils unter 1 MB runterskaliert. Ergebnis: In der Stammtafel werden alle dargestellt! Es wäre interessant zu wissen, ob ein Zusammenhang zwischen der Anzahl der Bilder und deren Größe (bzw. der Summe aller darzustellenden Bilder besteht); was man dann b...
von helmut.rauw
22.10.2014, 18:22
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Stammtafel
Antworten: 6
Zugriffe: 4809

Stammtafel

1. Beim anzeigen einer Stammtafel (Teilanzeige aus der Gesamtdatei) werden sporadisch Personenbilder nicht angezeigt. Weiß hier jemand einen Rat.
2. Wie kann ich den auf 20 voreingestellten Schriftgrad der Stammlisten-Überschrift ändern?
AB v.2.83 / OS Win8.1

VG
Helmut